März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurelia0611, 14. SSW am 18.09.2015, 8:15 Uhr

Brustwarzenformer

Guten Morgen ihr lieben,
ist unter euch vielleicht eine Mami die auch Schlupfwarzen oder ähnliches hat? Hatte dadurch extrem Probleme mit dem Stillen und musste immer diese doofen Hütchen nehmen bei meiner Tochter. Und die kleine kam mit diesen Dingern überhaupt nicht zurecht.
Hat vielleicht jemand unter euch Erfahrungen mit Brustwarzenformern und kann mir sagen ob das was bringt, möchte nämlich beim Zwergel unbedingt wieder probieren zu stillen.

Wäre dankbar für Infos.

 
2 Antworten:

Re: Brustwarzenformer

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 18.09.2015, 9:17 Uhr

Das Problem hatte ich glücklicherweise nicht. Vielleicht stellst du deine Frage zusätzlich nochmal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/stillforum/

oder vielleicht findest du ja dort auch etwas mit der Suchfunktion, falls sich hier speziell nicht genug Leute mit Erfahrung diesbezüglich finden. :)
Viel Glück, dass es dieses Mal problemloser klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenformer

Antwort von meingroßesglück 2013, 16. SSW am 18.09.2015, 9:54 Uhr

Guten morgen,

Ich hatte vor der letzten Schwangerschaft auch schlupfwarzen und hatte mir viele Gedanken gemacht ob es mit dem stillen klappen würde, nach der Geburt hatte sich das Problem von alleine gelegt und der kleine bekam die Brustwarzen ohne Probleme zu packen da sie sich nach dem milcheinschuss nach außen verformt haben.
Mit den Former habe ich daher keine Erfahrung gemacht, würde aber mal wenn du eine haben solltest deine Hebamme fragen, die kennen auch oft noch gute Tricks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.