März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina84, 14. SSW am 17.09.2015, 16:30 Uhr

Tragt ihr schon Umstandsmode?

Hey Mädels, die Frage steht ja oben. So langsam fangen meine Hosen an zu zwicken. Wie sieht das bei euch aus?

 
14 Antworten:

Umstandsmode

Antwort von Sioned, 13. SSW am 17.09.2015, 16:52 Uhr

Japp die trag ich schon seid zwei Wochen und ich bin erst in der 13 Woche. Ich habe sehr mit dem typischen Blähbauch zu kämpfen und da haben meine Hose schon ziemlich früh angefangen wehzutun und eine bekam ich gar nicht mehr zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von Nicki.E, 13. SSW am 17.09.2015, 17:23 Uhr

Mittlerweile passen mir meine Hosen auch nicht mehr. Bin auch erst in der 13ten Woche.
Trage jetzt auch ne Nummer größer , und es ist gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von Dinechen, 17. SSW am 17.09.2015, 18:19 Uhr

Ja... hab nur noch eine Jeans die passt. Aber ich bin stolz auf meinen Bauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von Liamo567, 15. SSW am 17.09.2015, 18:24 Uhr

Jaaa hab mir bei h&m mein erstes Höschen zugelegt. Meine normalen Jeans gingen zu 90 Prozent gar net mehr. So langsam aber sicher kommt der Bauch auch zum Vorschein. Merke schon das es beim zweiten schneller geht. Aber umstandshosen sind toll, sooo bequem und sehen trotzdem nach normaler Jeans aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von Brina84 am 17.09.2015, 18:28 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt. Habe nämlich auch schon Lust auf diese bequemen Hosen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von Nettilinchen, 13. SSW am 17.09.2015, 19:07 Uhr

Diese Frage wollte ich auch eben stellen
Ich trage noch keine, aber bei den Hosen wird es auch langsam aber sicher eng. Werde wohl in 1-2 Wochen auch auf die Umstandshosen umsteigen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von Cat123, 15. SSW am 17.09.2015, 19:19 Uhr

Hab auch schon seit 2 Wochen Umstandshosen.. Shirts gehen noch (dank der weiten Mode)..aber selbst meine weitesten Hosen habe ich nicht mehr zu bekommen.
Ich bin aber sehr dünn und es ist das 2. Kind...nunja!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von meingroßesglück 2013, 16. SSW am 17.09.2015, 20:10 Uhr

Jep habe auch schon die bequemen Hosen an, die normalen weiten gingen zwar noch, hatte aber immer das Gefühl das sie mir was abgedrückt haben. Oberteile trage ich noch ganz normale, sind dann zwar enger, das finde ich aber nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von Christiane1984, 15. SSW am 17.09.2015, 20:36 Uhr

Bei mir zwicken meine Hosen auch schon etwas....geht noch, wird aber auf Dauer unbequem.
Habe mir nun mal eine Auswahl bei bonprix bestellt.....wenn die Ware da ist werde ich probieren. Vermute aber, dass ich dann ganz schnell auf die Umstandshosen umsteige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von Liebelein96, 14. SSW am 17.09.2015, 23:27 Uhr

Lustig das du fragst.. war heute shoppen
Boar sind die hosen bequem!!
Beim anprobieren wollte ich den knopf aufmachen und musste voll lachen weil es eine Attrappe war
Naja habe mir dann mal direkt drei von den Dingern gekauft, finde auch den stoff der die hose halten soll toll weil ich es immer mit den Nieren hab..
Naja ich hänge mal ein bild dran dann versteht ihr warum ich jetzt schon umstandsmode brauche..mein dicker bauch hat in den normalen hosen übel gestört aber hauptsächlich wegen meiner üblen Hüfte...
Lg Lena

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo kauft ihr denn schöne und nicht zu teure Umstandshosen?

Antwort von Nettilinchen, 13. SSW am 18.09.2015, 9:00 Uhr

Frage steht schon oben...
Ich habe zwar aus der letzten SS noch 2 Hosen, aber weiß gar nicht mehr, wo ich die her habe...
Habt ihr Tipps, wo man schöne Sachen kaufen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr denn schöne und nicht zu teure Umstandshosen?

Antwort von Brina84 am 18.09.2015, 9:42 Uhr

Bon Prix hat eine schöne Auswahl an Umstandsmode. Auch nicht so teuer. Habe mir dort eine coole Latzhose bestellt und bin begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von jani-san, 15. SSW am 18.09.2015, 10:30 Uhr

Schon lange ;-)
Da es die zweite SS ist, war mein Bauch - ohne Mist - schon Anfang 3. Monat nicht mehr zu übersehen.
In der ersten SS hatte ich mich lange gegen Umstandshosen geweigert... und als ich endlich eine anhatte, war mir bewusst, wie doof ich war... die sind sooooo bequem.
Und aus diesem Grund hab ich diesmal beim ersten Zwicken gleich nachgegeben und fühle mich wohl damit.

Meine Umstandshosen sind sau-bequem und konnten mit jedem Bauchumfang getragen werden - von Anfang bis zur Geburt.
Ich hatte sie damals bei OTTO bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von Cat123, 16. SSW am 18.09.2015, 13:14 Uhr

H&M, C&A und limango, wenn's was Gutes gibt.
Bei BonPrix und Verbaudet habe ich auch schöne Sachen gesehen-da habe ich aber noch nichts gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Mädels bitte beruhigt mich das das bei der dritten Schwangerschaft normal ist... ich hab heute meine Umstandshosen raus geholt weil meine Hosen schon nicht mehr passen und ich bin gerade mal 5+2 (siehe Bild) Mir macht es irgendwie Angst und ich habe meinen ersten Termin ...

von Georgimaus, 6. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, sagt mal, habt ihr vielleicht einen Tipp wo es Umstandsmode auch für größere Größen gibt. Bin von Natur aus schon ziemlich breit am Po und den Schenkeln. Leider gibt es da, wo ich sonst Hosen bestelle, keine Umstandsmode

von Tina2405 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Mädels, wisst ihr wo es schöne, aber nicht zu teure Umstandsmode gibt? Möchte langsam mal wegen Hosen und vorallem wegen BH schauen, ist schon so unangenehm. Lg und schönen ...

von CaroMami, 9. SSW 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

1. Hebamme und 2. Umstandsmode

Hallo Leute, ich bin nun in der 16. Woche schwanger und wollte fragen, ob jemand eine Hebamme hat und ab wann ihr euch bei ihr ,angemeldet' habt (wenn ich das so ausdrücken darf) :D &nd meine zweite Frage ist, ab wann ihr mit der Umstandsmode angefangen habt und wo es ...

von maria-sophiegarcia 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

Hallo ihr :) Ich bin im der 14. Woche schwanger und frage euch braucht ihr auch schon umstandsmode. Ich habe normalerweiße kleisergröße 34 hab mir extra eine hose zwei nummern größer gekauft und die ist mir auch schon zu klein. Obwohl dies meine 1. SS ist finde ich es recht ...

von LilaLina, 14. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, habe im Forum "Schwanger-wer noch" die Frage bereits auch schon gestellt. Jetzt möchte ich euch noch zu eurer Meinung befragen. Habe im Januar wegen Kinderwunsch aufgehört zu rauchen. Seit dem habe ich auch leider ca. 6 KG zugenommen. Daher passen mir auch ...

von Phinny84, 6. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

hallo... nur mal eine frage trägt jemand von euch schon schwangerschaftskleidung?? also das ist jetzt mein zweites kind habe sowieso vorher schon ein paar kilo zugenommen aber ich passe nicht mehr in meine jeans rein hehe würde mich interessieren wie es bei euch ist...:-)) lg ...

von Kathrin87, 8. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

So langsam aber sicher wächst der Bauch - und damit stellt sich die Frage, was anziehen? In meiner letzten Schwangerschaft war ich im Sommer hochschwanger, was die Klamottenfrage relativ einfach machte - dünne Kleidchen etc. passten ganz gut, T-shirts auch. Aber diesmal wird es ...

von Eule29, 10. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.