September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 8. SSW am 27.01.2011, 20:16 Uhr

Brustwarzenproblem .. ja ich weiss, klingt nersch^^

Hey Mädels,

Ich trau mich nun doch selbst mal eine mir etwas unangenehme Frage hier zu stellen. Also ich habe eher nach innen neigende Brustwarzen, nun bei der SS höllisch schmerzhaft is, sollten sie mal raus kommen. Aber gut, das is noch normal.
Mein kleiner Panikmacher nun ist eher die Tatsache das sich in der Brust, also wenn die Warzen nach innen sind, weisses Zeug bildet. Die Brust an sich tut auch etwas weh wenn ich vorn drauf komme. Dachte das sei durch die SS normal.
Ist dieses weisse Sekret auch normal? Ist es ok es zu entfernen oder besser nix dran tun? Oder zur FÄ gehen?

Danke schonma im Vorraus falls jemand Rat weiß.

LG, eure erstlingswerdende Mama Silent^^

 
8 Antworten:

Re: Brustwarzenproblem .. ja ich weiss, klingt nersch^^

Antwort von gusti05, 7. SSW am 27.01.2011, 20:31 Uhr

also ich habe manchmal so einen kleinen weißen krümel anner brustwarze... aber soweit ich mich erinnere, hatte ich sowas auch manchmal vor der schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenproblem .. ja ich weiss, klingt nersch^^

Antwort von Silent, 8. SSW am 27.01.2011, 20:38 Uhr

Ja etwas hatte ich das auch davor, aber nun ist es doch stark vermehrt. Naja ich kann ja einfach Morgen mal die Schwester bei meiner FÄ fragen^^

Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenproblem .. ja ich weiss, klingt nersch^^

Antwort von gusti05, 7. SSW am 27.01.2011, 20:41 Uhr

ja mach mal... kannst ja dann mal hier die antwort geben, wenn du magst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenproblem .. ja ich weiss, klingt nersch^^

Antwort von Silent, 8. SSW am 27.01.2011, 20:53 Uhr

Klar ich denke das das wohl nicht nur mich betrifft. Auser es is was ernstes Ö.Ö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenproblem .. ja ich weiss, klingt nersch^^

Antwort von Psychobella, 6. SSW am 27.01.2011, 23:17 Uhr

Hi,
also ich habe jetzt schon die "Vormilch", sprich wenn man die Brustwarze zusammendrückt, kommt ein weißer Tropfen herraus. Vllt ist es bei dir auch so, nur du bemerkst es nicht, wenn er rausläuft?!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenproblem .. ja ich weiss, klingt nersch^^

Antwort von gusti05, 7. SSW am 28.01.2011, 7:11 Uhr

also ich kann bei mir sagen, dasses das garantiert nicht ist, denn ich hatte das auch manchmal als ich nicht schwanger war. das ist ein "krümelchen"... jedenfalls bei mir. und meine brüste spannen auch noch nicht bzw. sind nicht praller geworden... die sind so genauso wie vor der schwangerschaft, nur die warzen tun seit mind. 3 wochen bei berührung weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenproblem .. ja ich weiss, klingt nersch^^

Antwort von Silent, 8. SSW am 28.01.2011, 9:21 Uhr

Jetzt schon Vormlich?
Naja meine Brüste sind von anfang D auf volle E gesprungen und sind leicht prall. Sprich, fester Vorn herum.

Es is allerdings mehr Krümelich wenns dann fester wird, davor scheint es etwas Milchig zu sein. Allerdings nicht so das es läuft.

Oi was für ein Thema^^ Ich danke euch aber das ihr mich etwas beruhigt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenproblem .. ja ich weiss, klingt nersch^^

Antwort von Psychobella, 6. SSW am 28.01.2011, 9:56 Uhr

Ja das ist schon Vormilch! Hatte auch vorher schon K-größe D und ist nun doppel D. Leider -.-
Aber wenn es trocknet dann krümelt das schon mal...Kenne das auch noch vom stillen meiner tochter.
Aber schlimm wird das nicht sein! Meine Brüste spannen auch wie sau :-(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.