Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tami05 am 05.07.2020, 14:40 Uhr

Cariban - nimmt das noch jemand?

Hallo ,

ich bin aus dem Januar Bus und ich hatte sehr schlimmes Erbrechen / Übelkeit bis über 13 mal am Tag erbrochen , es ging mir so schlecht , war immer kurz vorm Krankenhaus.
Ich habe nachdem das Vomex nicht so gut geholfen hat auch Cariban genommen .
1 abends und eine morgens . Ich hatte 2-3 Tage das ich etwas ( leicht) benebelt war . Aber das hat sich schnell eingependelt . Ich war so froh das es etwas geholfen hat und ich brach nicht mehr so oft . Klar gab es Tage da ging es schlechter , aber viel besser als ohne das Medikament.
Ich bin dann auch ganz normal Auto gefahren, da ich mich nicht müde oder benebelt mehr fühlte .
Ich würde es einfach ausprobieren wann es besser wird . Jeder Körper ist anders .
Wie gesagt bei mir hat es sich schnell eingependelt mit dem Medikament. Bin jetzt in der 11 ssw und ich musste 3 Tage garnicht mehr brechen .
Übelkeit war immer trotzdem da , aber lutsche immer Bonbons mit brause dann geht es . Ich denke das es von Woche zu Woche besser wird . Ich wünsche dir alles gute weiterhin und Lg aus dem Januar .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.