April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tarja13, 5. SSW am 18.08.2019, 11:01 Uhr

Cb digi bei 4+3

Habe heute einen cb Digi gemacht mit Wochenbestimmung bei 4+ 3. Der hat nur Woche 1-2 angezeigt. Müsste da nicht schon 2-3 stehen. Zum ersten mal positiv getestet mit Frühtest von Presense habe ich am ES + 12 und dann alle zwei Tage. Da sind die Striche sich stärker geworden. mache mir jetzt Sorgen, dass der hcg nicht genug steigt und der Krümel nicht bleiben will. Hatte ja schon zwei Fehlgeburten
anbei mal die Presense Reihe

 
6 Antworten:

Re: Cb digi bei 4+3

Antwort von tarja13 am 18.08.2019, 11:01 Uhr

hier noch das Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cb digi bei 4+3

Antwort von Bellarina am 18.08.2019, 11:26 Uhr

Ich verstehe deine Sorge sehr gut, befinde mich gerade selbst darin. Also ich sehe laut deiner Tests, das die stärker werden.
Meiner war nach 1,5 Wochen immer noch leicht positiv ebenso beim FA. Mein HCG lag am Donnerstag nur bei 117
Wegen dem CB kann ich leider nichts zu sagen. Wann war denn deine letzte Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cb digi bei 4+3

Antwort von tarja13, 5. SSW am 18.08.2019, 12:19 Uhr

ich weiß den ES sicher, wurde ausgelöst und per Ultraschall abgesichert. Eisprung war am 1.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cb digi bei 4+3

Antwort von Bellarina am 18.08.2019, 12:51 Uhr

Dann bist du ca 2+3 und würde sogar hinkommen mit den Tests! CB zeigt ja nach der Empfängnis an. Gut das nicht 2-3 drauf steht darf man wohl nicht zu genau nehmen. Denke bei dir ist alles in Ordnung
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cb digi bei 4+3

Antwort von LenisHaselnuss, 7. SSW am 18.08.2019, 12:53 Uhr

Ist das bei den CB Tests nicht so, dass sie Anzeigen wie lange du schwanger bist? Also seit 1-2 Wochen ab Eisprung/Einnistung.
Bei 4+3 bist du ja nur, weil die Wochen vor dem Eisprung mit dazu zählen
Von daher alles perfekt so, würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cb digi bei 4+3

Antwort von tarja13, 5. SSW am 18.08.2019, 13:28 Uhr

ne im Beipackzettel steht dass der Test die Zeit nach der Empfängnis misst. Also ist doch die erste Woche nach Eisprung laut Test Woche 1, rechnerisch nach Periode 2+Die zweite Woche nach ES in der man auch testen kann Woche zwei nach Test und rechnerisch nach Periode 3+. und die Woche nach NMT laut Test müsste dann laut Test Woche 3 sein und rechnerisch laut periode 4+. Ich bin 4+3 also sollte der Test 2-3 anzeigen, da meine Empfängnis 2,5 Wochen hat ist. Aber vielleicht mach ich mich auch umsonst verrückt. Man ist eben überängstlich nach 2 Sternchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.