Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 26.05.2021, 7:21 Uhr

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen
Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf 6 Tage vor Fälligkeit - ich lasse ca 5 davor sein.
Er sagt nicht schwanger...wem glaube ich denn nun?
Kann es sein, dass man im Körper einen Grundstock an HCG hat der bei mir einfach erhöht ist und deswegen alle eine leichte Linien haben? Oder wars für den ultra früh zu früh (der hat ja aber meines Wissens auch 10miu/l)....

Ist bei euch der Morgenurin auch schwächer auf dem Test, als der spätere ?

Die Linien sind genau so schwach wie gestern - hätten die heute nicht deutlicher sein müssen?

 
11 Antworten:

Re: Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Antwort von Inena am 26.05.2021, 7:33 Uhr

Nö, müssen sie nicht, dass hcg verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage. Immer ruhig.

Zu dem Test an sich kann ich nix sagen, die hatte ich persönlich noch nicht (bin aber am überlegen ).

Und nein, dein Grundstock an hcg sollte unter 5 sein, sonst bist du entweder in den Wechseljahren oder krank, also das hoffen wir doch mal nicht.

Entweder morgen noch mal testen oder heute mal 4 Stunden anhalten und dann testen.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Antwort von mitchi_93 am 26.05.2021, 7:47 Uhr

Guten Morgen meine Liebe,

wie weit bist du nochmal? Hast du irgendwelche Anzeichen?

Die Tests sagen ja 99% Zuverlässigkeit erst ab NMT, ich würde vielleicht einfach noch ein paar Tage abwarten.

Ich habe damals auch öfter mal leichte zweite Linien gehabt und war letztendlich nicht schwanger oder es ist halt früh abgegangen, sodass ich es einfach nur als Mens gesehen habe. Da ich dadurch jedes Mal ein totales Gefühlschaos hatte und noch enttäuschter war, als wenn ich keinen Test gemacht hätte, teste ich eigentlich nur noch frühestens einen Tag nach NMT bzw. ich messe auch Tempi, wenn die abfällt, mache ich natürlich gar erst keinen Test.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Antwort von Katha213, 5. SSW am 26.05.2021, 7:48 Uhr

Hallo,

Bei meiner letzten ss habe ich auch mit one step manchmal früh und nachmittags getestet. Da hätte ich das auch, dass die Tests am Nachmittag stärker waren.

Vielleicht ist dein hcg ja noch etwas zu niedrig, dass der Digitaletest gerade noch nicht schwanger anzeigt. Da steht ja auch immer bis zu 6 Tage.
Die Einnistung ist ja auch nicht bei allen Frauen am gleichen Tag. Wenn die schon an Tag 4/5 ist nach Es, dann funktioniert es vielleicht so früh. Wenn die Einnistung aber erst an Es + 7/8 ist ist im Urin bestimmt nicht gleich so viel hcg, dass das der Test schon anzeigt.

Ich weiß, warten ist sooooo anstrengend, aber da wird dir nichts anderes übrig bleiben als in 1 bis 2 Tagen einfach noch mal zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Antwort von MeandAnni am 26.05.2021, 7:48 Uhr

Ich danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Antwort von Cani33 am 26.05.2021, 7:49 Uhr

Da würde ich mich nicht drauf verlassen was da angezeigt wurde. Ich hätte ab ES+9 eine zweite Linie und dachte ich teste an ES+10 mit dem digitalen. Der zeigte auch "nicht schwanger". An es+12 zeigte er dann schwanger an. Vielleicht hat die HCG Konzentration noch nicht gepasst und es war zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Antwort von MeandAnni am 26.05.2021, 7:50 Uhr

Ich denke ES +10. Ich nehme Utrogest dadurch ist die Kurve für die Tonne.

So früh testen tu ich weil ich dringend so früh wie möglich Bescheid wissen muss, da ich spritzen muss sobald ich schwanger bin.

Ich befürchte auch dass all die Linien irgendetwas anders sind leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Antwort von MeandAnni am 26.05.2021, 7:52 Uhr

Ich danke dir ! Ich dachte immer Morgenurin sei der Beste. Gestern war morgens aber auch nix und gegen Abend "stärker" . Dachte aber nicht, dass es heute Morgen wieder schwächer ist.
Warten ist sch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Antwort von MeandAnni am 26.05.2021, 7:53 Uhr

Ich hoffe es. Bin so verunsichert. Habe mich gestern so über den Hauch gefreut...jetzt zweifle ich daran, da er heute Morgen auch schwächer als gestern Abend ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Antwort von mitchi_93 am 26.05.2021, 7:55 Uhr

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wie gesagt, die Tests sind erst ab NMT 99% zuverlässig, bis dahin kann noch einiges passieren.

Als ich im Februar positiv getestet habe, hatte ich 2 Tage davor noch einen negativen Test. Das geht unglaublich schnell am Anfang .

Ich würde vielleicht noch 2 Tage warten und dann nochmal testen, manchmal braucht die Einnistung ja auch einfach länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Antwort von MeandAnni am 26.05.2021, 7:57 Uhr

Ich hoffe es. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Antwort von MaViMa am 26.05.2021, 9:02 Uhr

Ich zeig dir mal einen von meinen. So Bwz noch stärker (hab ich allerdings schon gelöscht) sahen meine Zehner aus.... alle falsch positiv! Der digitale hatte immer das richtige angezeigt wenn ich da stand nicht schwanger war ich definitiv nicht schwanger... aber die Hoffnung stirbt zuletzt und deswegen drück ich auch dir weiterhin die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Orakel Tag 2 und SST...Omg

Hallo zusammen! Ich hab heute morgen wieder mein Orakel befragt. Der zweite Strich ist ein wenig kräftiger als gestern. Aus Jux...ohne dass ich mir wirklich was davon versprochen hab...hab ich auch einer 10er SST gemacht. Der zeigt eine ganz schwache, aber sichtbare zweite ...

von blacky1981 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Welche SSTs benutzt Ihr?

Bitte schreibt mir mal, welche Früh- Tests Ihr verwendet. Besonders die, die schon positiv testen durften 2012 hatte ich One Step von Aide, waren zuverlässig, hab aber auch erst an NMT damit getestet. Nun hab ich wieder one Steps bei eBay ...

von Fuchshase 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Hey Mädels, ich drehe gerade durch :( Hab ja 3 Tage vor NMT positiv getestet, Foto habt ihr gesehen. War Mittagsurin. Dann hab ich am Wochenende an NMT nochmal getestet (ich weiß Schwachsinn, aber hab's getan - verurteilt mich nicht), die waren schwach positiv (aber andere ...

von Mandy1210 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

wie waren eure SSTs??

Hi! Ich weiß noch nicht genau ob ich auch zu euch gehöre, denn ich hab bis jetzt 2 "leicht" positive SSTs, ich weiß "leicht" gibt es nicht, aber ich bin doch noch sehr skeptisch. Ich hab seit gestern immer mal wieder SB aber nur mini leicht! Wenn ich von meinem 28Tage ...

von Mini-meee, ??. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.