August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 06.12.2019, 10:58 Uhr

Clearblue frühtest

Hi Mädels,
Ich müsste heute oder morgen meine Tage bekommen. Ich war zufällig genau am Eisprung beim FA, daher weiß ich genau wann der war.
Habe grade einen Clearblue Frühtest gemacht (den "6 Tage früher test"). Und nun der Ärger: das Stricheraten! Ich erkenne eine Linie aber die ist so schwach, dass ich mir andere positive Tests bei Google angucken wollte und habe dann entdeckt, dass dieser Test oft falsch positiv anzeigt !! und die die falsch positiv waren, sahen alle genauso aus wir meiner jetzt.....
So eine sch***e! Ich ärgere mich so sehr den Test gekauft zu haben.
Werde mir für morgen früh einen holen und dann aber mit Sicherheit keinen von clearblue

Hattet ihr sowas auch schon mal mit diesem Test?

 
9 Antworten:

Re: Clearblue frühtest

Antwort von Wunschbaby01032020, 28. SSW am 06.12.2019, 11:13 Uhr

Hallo aus dem März Bus

Ich persönlich finde clearblue gar nicht schlecht. Empfehlenswert sind die digitalen Tests. Da steht ganz klar schwanger oder nicht schwanger. Das erspart einem das
Stricheraten.
Ich drücke die Daumen auf ein eindeutig positives Ergebnis.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest

Antwort von Elsbeth am 06.12.2019, 11:17 Uhr

Ich kenne diesen Test zwar nicht, falsch positiv sollte es aber eigentlich nicht geben, dann schon eher ne VL.

Die Presense Tests von dm sind zuverlässig.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du einsteigen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest

Antwort von Pippi_Lotte am 06.12.2019, 11:26 Uhr

Hier ein Bild von der sehr zarten Linie.... wisst ihr was ich meine?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest

Antwort von Onic am 06.12.2019, 11:36 Uhr

Das sieht gut aus . Leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest

Antwort von Pippi_Lotte am 06.12.2019, 11:40 Uhr

Puh... Ja ich wünsche es mir sehr. Bin aber noch super vorsichtig mit meiner Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest

Antwort von Nöf, 4. SSW am 06.12.2019, 15:43 Uhr

Mein Strich war sogar noch leichter, den hätte man auf einem Foto gar nicht erkannt. Dann hab ich am nächsten Tag nochmal getestet und dann war eine deutliche Linie sichtbar. (Habe auch beide Tests mit Clearblue gemacht)

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest

Antwort von Pippi_Lotte am 06.12.2019, 15:47 Uhr

Ich habe noch einen gemacht
Einen von presense. Und... zwar auch ne schwache Linie aber: positiv!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest

Antwort von Nöf, 4. SSW am 06.12.2019, 15:51 Uhr

Das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest

Antwort von Elsbeth am 06.12.2019, 23:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann steigen wir also heute gemeinsam in den Bus ein, prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.