August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 05.12.2019, 12:18 Uhr

Häufigkeit

Hallo ihr lieben. Ich bin irgendwie enttäuscht. Hab ganz offen mit meinem Mann über meine fruchtbaren tage gesprochen. Das wir die nutzen sollten. Er geht auf die 50 zu ich auf die 40 . Jetzt hatten wir vor 3 tagen sowie gestern. Hab mein Eisprung heute. Aber mein Mann sagt ich übertreibe. Und hat keine lust mehr. Ich glaube nicht das das reicht oder?

 
6 Antworten:

Re: Häufigkeit

Antwort von Sarina2014 am 05.12.2019, 12:27 Uhr

Huhu natürlich reicht das. Mein Arzt meinte Montag noch, dass die spermien 3-7 Tage überleben. Du hast vor 3 tagen und gestern. Ist doch alles gut. Bei meiner 2 Tochter war ES 4 Tagen später als gedacht. Hatten in dem monat 4 Tage vorher sex und in dem Monat nur 1mal. Vllt solltet ihr heute nochmal. Aber es warten ja schom spermien auf das ei Wir haben immer 1 woche vor ES Sex. Ca 3 tage davor, einen tag davor und ES selber. So ca. Danach nicht mehr so oft. Macht mir so oft auch keinen spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufigkeit

Antwort von Onic am 05.12.2019, 12:40 Uhr

Reichen wird es auf jedenfall. Aber ich weiß was du meinst . Wollte auch am ES unbedingt noch mal , obwohl wir zwei Tage vor ES jeden Tag Sex hatten . Ich wollte auch am ES und er hatte sich überreden lassen .... man will halt jeden Tag nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufigkeit

Antwort von TiGü83 am 05.12.2019, 16:55 Uhr

Wow! Ihr habt echt gut Kraft
Bei meinem Sohn hätten wir nur einmal den Monat . Jetzt höchstens 2x. Mit Arbeit, Kälte und allem haben wir beide kaum Lust noch Kraft. Allein die Rasiererei ständig
Bin schon ab 20 Uhr sooo müde und davor geht eh nichts weil man unterwegs ist.
Drücke euch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufigkeit

Antwort von Steli am 05.12.2019, 19:06 Uhr

Ich würd auch gern jeden Tag bis zum ES nutzen, allerdings frag ich mich manchmal ob das so gut ist.
Wisst ihr was ich meine? Spermafunktionalität etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja so oft soll eig nicht gut sein

Antwort von Sarina2014 am 05.12.2019, 19:15 Uhr

Weil dann in der Flüssigkeit weniger spermien sind, als wenn man 2-3 tage pause hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufigkeit

Antwort von Liannah am 07.12.2019, 11:22 Uhr

Hallo, ich verstehe deine Sorge..setze dich nicht unter Druck.
So gesehen, kann es einmal reichen und die Spermien überleben im besten Fall bis zu 5 Tage ! :)
Hast du es schon mal mit Basaltemperatur messen versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.