Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 17.11.2014, 10:54 Uhr

Coole Kindermusik..

Kennt ihr "Deine Freunde"?
Hab gestern das 1. Mal was von denen gehört. Haben sie auf ner Messe live gesehen in Bremen. Sehr geil. Hip Hop für Kinder. Yara war hin und weg. Haben gleich ne CD mitgenommen. Endlich malwieder was was man gut mithören kann...

 
11 Antworten:

Re: Coole Kindermusik..

Antwort von mellipropelli am 17.11.2014, 11:29 Uhr

Nö kannte ich nicht.

muss ich mal gucken.

aber Emma hört gar nicht so gerne Musik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Kindermusik..

Antwort von Trisch am 17.11.2014, 12:12 Uhr

Nein kenne ich auch nicht.

Musik ist bei uns auch selten an.
Mal sehen bald geht's ja mit den Weihnachtsliedern los:)

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Kindermusik..

Antwort von Marusha20 am 17.11.2014, 12:59 Uhr

Ne kennen tun wir das auch nicht aber bei Hip Hop würde ich auch eher weiter laufen. Gott bewahre mich. Komme halt aus einer ganz anderen Richtung.

Kindergärtnerin meinte mal der interessiert sich gar nicht für Musik und tanzt nicht. Meine dann, naja Sie haben halt die falsche musik. Habe Armin van Buuren rein gemacht und er hat los getanzt. Aber höre Zuhause auch oft mal nur Radio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Kindermusik..

Antwort von dani1974 am 17.11.2014, 13:34 Uhr

Kenne ich auch nicht,allerdings ist Hip Hop auch nicht so meins.

Mark hört gerne Musik und singt auch gern. Hier läuft oft Radio Teddy,ist ein Kinderradiosender.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Kindermusik..

Antwort von miayan am 17.11.2014, 15:20 Uhr

Wer ist Armin von Buuren? Hip hop für Kinder klingt gut. Könnte was für meine Kids sein. Bei uns laufen hauptsächlich Sachen aus den Charts ( wegen der Großen). Die kleinen stehen auf deutsche Musik. Sie singen gerne bei Atemlos, aurevoir oder Auf uns mit. Und " Stern des Südens " geht auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag ja Hip Hop aber neee

Antwort von mellipropelli am 17.11.2014, 15:25 Uhr

http://youtu.be/Va2nGWTchBk das geht gar nicht.


dann lieber weiter giraffenaffen und pitti rauf und runter wenn denn mal musik läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Kindermusik..

Antwort von momo33 am 17.11.2014, 15:31 Uhr

Hier laufen ständig CD s von klassischen bzw typischen Kinderliedern über Giraffenaffen, Mai cocopelli u jetzt halt auch Deine Freunde...ach ja und unsere Minidisco CD aus dem Urlaub. Yara tanzt u singt viele lieder mit. Wir singen aber auch viele der typischen Kinder und Schlaflieder. Musik ist hier unser stetiger Begleiter. Kenne das aber auch von kleinauf so.
Freue mich schon auf die Weihnachtslieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Mieyan

Antwort von Marusha20 am 17.11.2014, 18:41 Uhr

Das ist neben David Guetta einer der Bekanntesten DJs. Leider sieht man ihn nur noch sehr selten ist weltweit unterwegs aber am 05.12. fliegen wir zum Konzert nach Amsterdam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Mieyan

Antwort von miayan am 17.11.2014, 20:43 Uhr

Man ich Krieg auch gar nix mehr mit, dabei war ich früher total musikbegeistert, früher als ich noch jung war. Auf ein Konzert würde ich auch gern mal wieder. Wünsche dir schon mal viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Kindermusik..

Antwort von Kugelhupf am 18.11.2014, 10:10 Uhr

Ich hab beim kochen immer das Radio an. Mel tanzt wenn ihr das Lied gefällt wie ein Profi. Ich könnte mich da als wegschmeißen vor lachen... Hab auch Kinderlieder, aber die hören wir eher selten. Ich find die Texte meistens nicht sooo toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Kindermusik..

Antwort von andrea.H am 10.06.2015, 12:02 Uhr

Für meine Kids - und auch für mich - zählt die Musik von Robert Metcalf zu den Favoriten. Insbesondere für die Altersgruppe 1 bis 5 gibt es viele "Mitmachlieder". Inzwischen waren wir schon auf drei Konzerten von Robert und freuen uns schon auf den nächsten Event mit "Sonne, Samba, Sonnenschein" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.