Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 21.12.2020, 6:29 Uhr

Corona Zeit

Guten Morgen

Ich glaube auch,dass es für die babys am wenigsten belastend ist.
Gestern meinte ich noch zu meinem mann, dass die Babys und wir (junges Paar, verheiratet, sicherer Job und kinder) am besten bei weg kommen bzw auf am wenigsten verzichten müssen.

Unsere Tochter verliert sich aktuell wieder ziemlich in ihren Puppen, weil ihr die Freunde so fehlen. Es geht den ganzen Tag um die Puppen.
Die Jugend kann sich nicht kennen lernen, auf Partys oder den Abschlussball gehen, die jungen Erwachsenen sind in fremden Städten allein und studieren online von ihrer einzimmerwohnung aus, die Senioren werden nicht besucht.
Das finde ich alles schlimm! Nicht, dass mein Baby nicht in den Zoo kann sondern nur die Enten im Teich sieht.
Nicht böse gemeint

Wir selbst schränken uns aktuell auch wieder mehr ein. Klar, die zahlen lassen keinen großen Spielraum. An Weihnachten sehen wir aber dennoch die Schwiegereltern (die sehen wir ohnehin regelmäßig) und mit Augenmaß werden auch Freunde besucht oder die Große kann mal eine Freundin auf dem Spielplatz treffen.
Wir isolieren uns also nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.