Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 21.12.2020, 10:07 Uhr

Corona Zeit

Mir geht es da gerade ähnlich. Ich weiß, das Baby leidet nicht. Da musst du dir auch keine Sorgen machen. Viel mehr leiden die großen Kinder und die Erwachsenen. Wir gehen viel spazieren, wir sind jeden Tag mindestens zwei große Runden mit dem Hund raus oder auf Spielplätzen unterwegs. Aber es nützt ja nichts, mir fehlen die Kontakte langsam auch. Ich vermisse meine Eltern und die permanente Angst sich selbst anzustecken geht mir auch auf den Zeiger. Mein kleiner geht erst mit drei in den Kindergarten aber ich hab mir so sehr gewünscht, dass er Kontakt zu anderen Kindern hat. Das habe ich mit dem großen Sohn nämlich auch gemacht. Wir waren fast jeden Tag im Spiel Gruppen und es gibt in Hamburg so tolle betreute Spielplätze auf denen die Kinder stundenweise betreut spielen können. Ich hoffe, dass die im Frühling wieder aufmachen dürfen, so dass der kleine Mann auch mal Kinder im gleichen Alter kennen lernt. Im Moment ist ihm das noch völlig egal, aber ich finde spätestens mit zwei Jahren wird es langsam wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.