Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zoe2022, 31. SSW am 03.01.2022, 12:58 Uhr

Corona positiv ??

Ich war COVID positiv in SSW 28 und kann dich vielleicht ein bisschen beruhigen.

Ich war geimpft (vollständig seit erst 2 Monaten , also noch recht frisch); nicht geboostert. Bei mir fing es auch mit Schlappheit an, eine Sinusitis kam hinzu, zwei Tage Geschmacksverlust. Kein Fieber, keine Gliederschmerzen, kein Husten - das Baby hat immer gestrampelt und ich war bis auf die verstopfte Nase fit.

Symptome begannen am 06.12. und 1,5 Wochen später waren sie fast weg. Mein PCR war dann auch negativ.

Mein Mann hat mit mir weiterhin im Bett geschlafen, jedoch kein Küssen / Körperkontakt. Er war immer negativ, mit schnelltests und PCR. Er war jedoch auch frisch geboostert.

Meine Gyn war immer entspannt. Hätte ich Fieber bekommen, hätte ich paracetamol zum Senken nehmen soll. Hatte ich nie. Mein Blutdruck war auch normal.

Also solltest du auch geimpft sein, würde ich versuchen entspannt zu bleiben, denn nach 10 Tagen kann das alles überstanden sein; inkl. Negativer PCRs.

Alles wird gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.