Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 21.12.2020, 16:18 Uhr

Corona und Weihnachten

Es ist eine Pandemie und keine Diät. Wir können nicht sagen, "ach, jetzt sündige ich mal und werfe für drei Tage alle guten Vorsätze über Bord, dafür bin ich dann nach Weihnachten wieder diszipliniert."

Alle Leute die ich kenne und die Corona hatten, haben keine Ahnung wo sie sich angesteckt haben. Jeder von denen war im Homeoffice, keiner hat Freunde getroffen. Die müssen sich alle im Supermarkt, beim Bäcker, in der Post, im Bus, auf dem Spielplatz oder sonst irgendwo draußen angesteckt haben. Das Risiko, dass es jemand hat und es nicht weiß, ist an diesen Tagen genau so groß wie sonst auch. Ich halte es für einen schweren Fehler jetzt alle Prinzipien über Bord zu werfen und ich denke, wir werden im Januar eine Wahnsinnswelle erleben, die viele, viele Menschen das Leben kosten wird. Das ist es mir nicht wert. Ich möchte, dass meine Eltern auch nächstes Jahr an Weihnachten noch da sind und deshalb sehen wir niemanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.