Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 21.12.2020, 17:14 Uhr

Corona und Weihnachten

Wir Wissen es auch nicht genau.
Eigentlich fahren wir 1. Weihnachten zu meinem Vater, schlafen dort und fahren dann von da (10 km) zur Schwiegermutter. Lassen wir wie letztes Jahr ausfallen halt diesmal wegen Corona, letztes Jahr wegen der Schwangerschaft.
Veranschlagt ist das wir am 24. Für uns sind, höchsten Videocall mit Opa und Oma machen.
1. Weihnachten wollte eventuell meine Schwiegermutter kommen mit Hund und Freund, beide sind Risikopatienten somit auch eingeschränkt in den Kontakten und 2. Weihnachten eventuell aufn Minibesuch zum Paten des kleinen obwohl wir das lassen weil er vorletzte Woche operiert wurde.

Ich Schränke mich massiv ein, gehe höchstens spazieren und einkaufen, unterhalte mich mal mit den Nachbarn. Mein Mann trifft sich höchstens unten mal auf ne Zigarette mit 2 ausgewählten Kumpels oder dem Arbeitskollegen der ihn immer mitnimmt. Ansonsten wieder jeder unnötige Besuch abgelehnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.