Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou202020 am 09.12.2021, 11:29 Uhr

Corona

Eben erzählte mir mein Mann das von seinem Schulfreund die Frau in der Nacht von Montag auf Dienstag an Corona starb. Sie hinterlässt nun 2 Kinder und ihren Ehemann....
Ihr ging es morgens noch gut, abends bekam sie Fieber und dies stieg rasant auf 42. Dann krampfte sie, er holte den Krankenwagen und kurz darauf starb sie im Krankenhaus. Das Fieber ließ sich nicht mehr senken. Beide waren vollständig geimpft......
Sie selbst hatte sich bei einer Arbeitskollegin angesteckt.

Dann hat der Mann meiner Cousine einen Arbeitskollegen verloren, er bekam kurz nach der Booster Impfung eine Herzklappenentzündung und starb 2 Wochen später. Mein Cousin klagt seit 4 Wochen nach der Booster Impfung auch über Herzstolpern aber Ärzte sagen mit ihm sei alles in Ordnung.

Irgendwie frag ich mich nun ob die Boosterei so Sinn macht und angeblich sollten zumindest damals 2 Impfungen ja ausreichend sein....
Und der Verlauf nicht so schlimm sein wenn man geimpft wäre. Dann hört man wiederum sowas und wird nachdenklich. Mein Mann will sich im Februar boostern lassen, ich selbst bin davon nun nicht begeistert. Ich bekäme da ja erst meine "2. Dosis" weil ich ja Genesen bin und nur eine Impfung brauchte.

Mir tun nun die Kinder leid, beide 9 & 6 Jahre die laut seiner Aussage nun unheimlich Angst um den Papa haben trotzdem das er geimpft und negativ getestet ist. Irgendwie fällt mir das ja nun auch schwer daran zu glauben das dass was wirklich bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.