März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanniScho, 11. SSW am 12.08.2019, 17:09 Uhr

Countdown bis zum FA

So Liebe Mädls,

ich bin schon so aufgeregt heute in 1 Woche habe ich den nächsten Fraunarzt Termin nach langen 4 Wochen.
Hoffe die Zeit vergeht jetzt auch noch schnell bis ich endlich meinen Krümmel wieder im Bauch sehen kann

wann habt ihr den endlich wieder Termin ?

konnte mir es nicht verkneifen da mein Partner zum Fraunarzt Termin Tag nächste Woche Geburtstag hat habe ich ihm 2 Body siehe Bild gekauft als kleines Geschenk

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Countdown bis zum FA

Antwort von Jessi757 am 12.08.2019, 17:43 Uhr

Wie süß

Ich hab nächste Woche Mittwoch wieder Termin.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum FA

Antwort von Nicoles82, 11. SSW am 12.08.2019, 17:57 Uhr

Ich habe nächste Woche dienstag Termin zur nackenfaltungmessung. Hab etwas Angst aber freue mich riesig darauf da dieser Ultraschall so genau und schön ist. Vorsorge habe ich erst wieder am 29.08.

Morgen geht es erstmal auf in 12. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum FA

Antwort von Ally01, 11. SSW am 12.08.2019, 18:03 Uhr

Ich habe am Fr, 23.8. den nächsten Termin nach 5 langen Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum FA

Antwort von FrauTuedl, 8. SSW am 12.08.2019, 19:15 Uhr

Ich habe morgen meinen ersten Termin.
Hoffe es ist alles gut. Bin eigentlich guter Dinge. Kann seit einer Woche viele Lebensmittel die ich sonst geliebt hab, nicht mehr essen. Fleisch geht gar nicht. Und den ganzen Tag ist mir flau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum FA

Antwort von Mala28 am 12.08.2019, 20:37 Uhr

Ich bin am Dienstag endlich dran.
Nach unserem Urlaub und dem von FA wird es Zeit. Hoffe einfach das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum FA

Antwort von Kuschelwundertüte, 11. SSW am 13.08.2019, 8:02 Uhr

Da freut man sich.
Ich darf auch nächsten Dienstag nach laaaaaangen 4 Wochen wieder. Da bin ich dann schon in der 12 SSW und die Zeit des bangen ist fast vorbei.
Sie will da auch das erste große Screening machen, um unsere Bohne zu vermessen. Da darf ich wieder Baby-TV schäumen. Darauf freu ich mich doch gleich noch viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum FA

Antwort von Sunny82HH, 11. SSW am 13.08.2019, 15:01 Uhr

Ich bin nach 3,5 Wochen Donnerstag morgen zum 2. FA Termin da. Nun 11. SSW.
Bin seit 2 Tagen schon aufgeregt, da unsicher ob alles seinen Gang geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.