März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFlix am 14.01.2011, 21:04 Uhr

Da bin ich ja beruhigt...

wann habt Ihr denn die U, bzw. hatte ihr sie schon....Mein Kia ist ja unheimlich kritsch - was ja nicht unbedingt schlecht ist. Hat er doch damit in diesem Jahr eine schwere Nierenschädigung hoffentlich vermieden.

Aber es ist halt immer frustrierend, wenn man da hockt und das Kind erfüllt die Anforderungen nicht....Und es ist bei mir eben schon das 3. Kind das nicht sooo in die Norm paßt- von daher habe ich auf der einen Seite schon ein recht dickes Fell, auf der anderen Seite wäre es natürlich auch schön, wenn es mal passen würden...

Wir hatten im Sommer einen Impftermin, da hat Robin noch gar nix gesprochen außer Babbeln, da meinte mein Kia wenn er bis September nicht spricht müssen wir was tun...Klar waren wir seither schon öfters da, aber er hat nie nachgefragt und auch ich habe nie nachgefragt weil ich auch der Meinung bin, jedes Kind hat eben sein eigenes Tempo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.