April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühjahrskrümel17, 35. SSW am 08.03.2012, 11:34 Uhr

da fragt man sich, warum die Frauen heutzutage mehr Muschu haben als früher....

weil sie erstmal 6 Wochen dafür braucht, um die Verwandten davon zu überzeugen, dass sie im Kreißsaal nichts zu suchen haben.

Früher hatten die Eltern für sowas keine Zeit, weil sie noch keine Rentner waren und selber im Berufsleben standen. Heute wird man mit 50 schon in Rente geschickt und hat dann anscheinend nichts besseres zu tun, als auf solche Schnapsideen zu kommen, wie das Kind vor der Mama des Babys sehen zu wollen. Absolut nicht nachvollziehbar...

 
6 Antworten:

Re: da fragt man sich, warum die Frauen heutzutage mehr Muschu haben als früher....

Antwort von Frühjahrskrümel17, 35. SSW am 08.03.2012, 11:35 Uhr

und außerdem braucht man mindestens 6 Wochen Zeit, um die ganzen Anträge auszufüllen!!!!

Elterngeld, Kindergeld.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fragt man sich, warum die Frauen heutzutage mehr Muschu haben als früher....

Antwort von ZoeNele, 34. SSW am 08.03.2012, 12:02 Uhr

....wenn sie nicht noch gearbeitet haben, standen sie noch auf dem Feld. Da ist man dann nur kurz zur Entbindung weg gewesen. Nicht so wie heute...
Schöner Einwand von meinem Mann seiner Seite (Familie).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fragt man sich, warum die Frauen heutzutage mehr Muschu haben als früher....

Antwort von bald-doppelmama, 34. SSW am 08.03.2012, 12:07 Uhr

geht mal gar nicht....dass sie das Kleine vor der mama sehen wollen...da würd ich aber mal richtig auf die Barrikaden gehen....ich fand den rücksichtslosen Besucheransturm schon so schlimm.... ich glaub ich verhänge allg. Besucherverbot außer Schatz und die Kinder....

dass immer alle denken irgendwelche Rechte zu haben....und das rumgereiche vom Baby gibts bei mir sicher auch nicht....muss nicht jeder antatschen... ne ne ne...kann sowas gar nicht nachvollziehen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fragt man sich, warum die Frauen heutzutage mehr Muschu haben als früher....

Antwort von soanaz2, 37. SSW am 08.03.2012, 12:44 Uhr

bin jetzt mal sarkastisch:

das bleibt mir erspart. Meine Eltern leben nicht mehr, meine Schwester wohnt 300km weit weg und meine Schwiegereltern wissen nichts von der Schwangerschaft. Mein Mann kümmert sich um die Kinder, so dass ich wahrscheinlich so gut wie gar keinen Besuch haben werde......

Aber ich hab das heute morgen schon gelesen hier und finde das auch unmöglich....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fragt man sich, warum die Frauen heutzutage mehr Muschu haben als früher....

Antwort von MrsNici, 36. SSW am 08.03.2012, 12:54 Uhr

meien eltern werden sicher kommen um den enkel zu besuchen, aber die wohnen zum glück 3std weg das heißt wenn wir sie anrufen, in ruhe nach der geburt dauerts eh sie da wären u sie kommen dann wohl eher den nächsten tag....einige wenige freundinnen werden sicher auch ins kh kommen wollen aber das mach eich dnanabhängig davon wie es mir u dem zwerg geht wer wann kommen darf.....die erstens tunden gehören ganz mir, dem papa den 2 großen geschwistern u dem baby!!!!!

ohja das änträge ausfüllen is so nervig, wollte ja heute weite rmachen abe rbin so müde u unlustig heute, ich verschiebs mal....aber angefangen hab ich ja immerhin u die kliniktasche-sachen sind schon halöbwegs zusammengetragen, also zumindest das was mein mann nich alleien findne würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fragt man sich, warum die Frauen heutzutage mehr Muschu haben als früher....

Antwort von schlumpfi87, 33. SSW am 08.03.2012, 13:20 Uhr

Waaahhhh na das geht ja mal gar nicht!!!
Bei mir haben sich auch schon alle angekündigt (nicht nur Familie sondern bekannte genauso) ich solle mich jaaa melden wenn das Baby kommt sonst wären sie beleidigt usw...!
jaja, erstens mal wird es erst gesagt wenn es da ist und dann darf erst besuch kommen wenn es mir gut geht!sonst nicht!!!man ist eh ein paar tage im KH da muss keiner sofort auf der Matte stehn!!!
Meine Familie ist gott sei dank eh net so,die wissen eh selber nur allzu gut wie das ist,aber für seine Familie ist das das erste enkerl und naja mehr brauch ich da glaub ich gar nicht sagen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.