März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb am 13.04.2022, 16:59 Uhr

Da ist sie wieder! 🙁

Da muss ich euch mal zu fragen. Seit zwei Wochen habe ich wieder frisches Blut in der Slipeinlage. Bin jetzt bin der 7. Woche nach Geburt und der Wochenfluss war schon fast weg und farblos. Da wache ich morgens auf und meine zu meinem Mann, dass es sich anfühlt, als würde ich meine Periode bekommen. Und auf der Toilette kam dann tatsächlich wieder etwas frisches Blut. Seitdem habe ich jeden Tag etwa zwei Teelöffel voll frisches Blut, manchmal auch mit Schleim. Die Hebamme kann sich darauf nicht wirklich einen Reim drauf machen und meint, es käme bestimmt wohl vom Wochenfluss. Der Nachsorgetermin bei meinem Frauenarzt ist nächste Woche. Schmerzen habe ich keine und fühle mich gut, nur leichte Krämpfe habe ich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das schon wieder die Periode sein soll, weil ich vor der Schwangerschaft relativ lange Zyklen hatte. Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.