März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, xx. SSW am 02.03.2011, 13:50 Uhr

daheim angekommen

So nun sind wir daheim angekommen. Kind liegt friedlich in seinem Bettchen neben uns und schläft.

Meine Schwester und mein Freund haben gestern Abend noch die Wohnung mit Girlanden und, Luftballons uns Luftschlagen dekoriert. Außerdem gibts lecker selbstgebackenen Kuchen, den wir gleich verspeisen werden!

Nun kann es losgehen. Mein Traum von einer kleinen Familie hat sich erfüllt.
Und das nach dem was 2009 so passiert ist.
Mädels, ich glaube Ihr wisst gar nicht wie stolz ich bin, es doch noch geschafft zu haben und ein gesundes Kind zur Welt gebracht habe.

So nun muss ich erstmal Papa von Sohnemann wegeisen und was essen. Habe huuuuuuuunger. Bildchen lade ich dann hoch, wenn Schatzi Auto wegschaffen geht.

LG Ich denk an alle die es noch vor sich haben. Freut euch, es ist ein GEILES Gefühl.

Kerstin

 
7 Antworten:

Re: daheim angekommen

Antwort von mamanelli am 02.03.2011, 13:54 Uhr

Ach Mausi,

ich wünsch euch alles Glück der Welt mit eurem süßen Sohnemann.
So´n Mist, jetzt heul ich gleich noch vor Freude

Dann laßt euch mal den Kuchen fein schmecken und nicht vergessen, tapfer durchhalten und Raphael immer wieder an die Brust legen! Nelli kommt sonst gucken ;))

Freue mich schon auf das Bildchen.

Alles Liebe der kleinen Dresdener Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daheim angekommen

Antwort von mimi88, 39. SSW am 02.03.2011, 13:59 Uhr

Hach das klingt so toll
Ich freu mich so für dich!

Dann genieße mal die wunderbare Zeit mit deiner frisch gebackene Familie und dem ebenfalls frisch gebackenem Kuche

Ich freue mich auch schon sehr auf den Tag, an dem ich mit unserer Maus zu Papi nach Hause darf... stelle mir das auch ganz wunderbar vor.

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daheim angekommen

Antwort von Cattleya05, 36. SSW am 02.03.2011, 14:04 Uhr

Ach, musste gleich weinen

Das glaub ich Dir, freue mich auf schon auf den Tag, wo unsere kleine Maus Zuhause einzieht.

Wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit deiner jetzt neuen Familie

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daheim angekommen

Antwort von unserbaby2011, 38. SSW am 02.03.2011, 14:30 Uhr

Schön das ihr gut zu Hause angekommen seit.

Uhii das wird jetzt bestimmt noch mal ganz spannend. Zu Hause ist ja nochmal was ganz anderes als im KH.

Ich umarme Dich von ganzem Herzen und wünsche Eurer kleinen Familie alles Glück dieser Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daheim angekommen

Antwort von OrlandoBaby, 37. SSW am 02.03.2011, 14:47 Uhr

Oh wie schöööön, ich glaub dir dass das Gefühl unbeschreiblich ist wenn man plötzlich mit Baby wieder heim kommt und endlich das Bettchen nicht mehr leer da steht

Wir drei freuen und riesig für euch, kuschelt jetzt erstmal schön, genießt die vielen neuen Eindrücke mit Baby Raphael und lasst euch den lecker Kuchen schmecken

Werd dir morgen wieder was ins Postfach legen, meine Patentante hat doch heute Geb. und ich weiß noch nicht genau wann ich wieder heim komme.

Wie immer Küsschen und Umarmungen von Noah und mir an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daheim angekommen

Antwort von OrlandoBaby, 37. SSW am 02.03.2011, 14:47 Uhr

Oh wie schöööön, ich glaub dir dass das Gefühl unbeschreiblich ist wenn man plötzlich mit Baby wieder heim kommt und endlich das Bettchen nicht mehr leer da steht

Wir drei freuen und riesig für euch, kuschelt jetzt erstmal schön, genießt die vielen neuen Eindrücke mit Baby Raphael und lasst euch den lecker Kuchen schmecken

Werd dir morgen wieder was ins Postfach legen, meine Patentante hat doch heute Geb. und ich weiß noch nicht genau wann ich wieder heim komme.

Wie immer Küsschen und Umarmungen von Noah und mir an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daheim angekommen

Antwort von Aquarius, 39. SSW am 02.03.2011, 15:52 Uhr

Ohhhh das klingt sooo toll.
Ich freu mich wirklich für euch!
Genießt das Abenteuer Familie. Es gibt nix schöneres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin wieder daheim

Hallo! Ich habe mich heute selber aus dem KKH entlassen,nachdem klar war,dass mit mir und dem Baby alles o.K. ist und ich nicht noch 3 Wochen dort herumliegen wollte . Jetzt hier zu Hause geht es mir seelisch bedeutend besser als ...

von Olis Mama, 37. SSW 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ich hab einen Fresssack daheim...

Hi Mädels, Was nehmen denn Eure gestillten Mäuse so zu? Eben war die Hebamme nochmal da. Tristan ist heute 22 Tage alt. Geburtsgewicht war 3390g. Heute gewogen mit 4400g Wo führt das noch hin... Aber ...

von loretta1975 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ab heute bin ich auch daheim

Hallo zusammen, ab heute bin ich bis zu Mutterschutz (14.2.) krank geschrieben. Meine Ärztin hatte endlich Erbarmen mit mir. Hab einen Bürojob und schon nach 20min am Schreibtisch Sitzen tut mir tierisch der Rücken weh. Seit neustem hab ich auch noch ein Ziehen in der linken ...

von Fant2212, 30. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wir sind wieder daheim

Erstmal sag ich an euch alle danke schön für die lieben Glückwünsche zur Geburt von unserem Leonas Eliah. Der KS war schon ziemlich hart und ich bin grad total unglücklich über die Narbe. Meine alte sah so schön aus und diese ist irgendwie unschön. Hoffe das es später noch ...

von LeFeLiNo, no. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

So, nun sitz ich ganz allein daheim

Elena ist in der Schule und bleibt heut bei ner Freundin übernacht, Hanna und Jonas sind grad mit zu Oma gefahren und mein Mann haut auch ab... Der PC meines Schwagers streikt und da muss Ronny ran :)) Und was stell ich jetzt an??? Müsste

von mamanelli, 32. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

so aus`m KH wieder daheim u. morgen termin bei hebi mit Zuckertest...

Hi, bin wieder daheim. wir sind vorsichtshalber am Samstag Abend noch ins KH gefahren, da ich seit Mittags einen sehr harten Bauch hatte und es einfach alles nur weh tat. Da wir aber unterwegs waren konnten wir nirgendwohin gehen... Angst um den kleinen Mann gehabt, da er ...

von Maus-84, 27. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

So der Kiwa steht daheim :-)

Wir haben heute unseren Quinny Freestyle XL 3 abgeholt. Wurde jetzt allerdings doch ein anderer Wagen wie vorher abgemacht. Der VK hatte leider nie Zeit, daher haben wir heute einen in HH abgeholt ( waren eh da). Er ist jetzt in der Farbe "Sand". Nun muss nur noch ein ...

von LeFeLiNo, 21. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Stimmung daheim ?!

sagt mal ist die Stimmung bei euch auch so leicht entzündlich ? meine Güte hier krachts ca alle 2 Tage und das Schlimme ist ich beschwöre es meist mit meiner Laune herauf und stichle solang herum bis ich streiten "darf" danach bin ich eben darum todunglücklich aber ich weiß ...

von bärenmama1981, 20. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim

Hallo Ihr Lieben, wir sind seit heute zu Hause. Bericht kommt später müssen erst mal daheim ankommen. Vielen Dank an meine Patin für das bebachrichten hier:))) Und allen die ausgekugelt haben, alles Gute!!! Und Danke für die Glückwünsche Ihr Lieben. LG ...

von leandra2111, no. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim

Hallo Ihr Lieben, wir sind seit heute zu Hause. Bericht kommt später müssen erst mal daheim ankommen. Vielen Dank an meine Patin für das bebachrichten hier:))) Und allen die ausgekugelt haben, alles Gute!!! Und Danke für die Glückwünsche Ihr Lieben. LG ...

von leandra2111, no. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.