Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi am 15.01.2014, 20:16 Uhr

Danke+ @ NAG Hasi

Inwieweit das Fluor wirklich schädlich ist, weiß ich nicht, da müsste man mal einen Arzt konkret danach fragen. Was ich als schädliche (kosmetische) Auswirkung von zuviel Fluor im Körper kenne, ist die Fluorose (siehe Wikipedia), bei den Zähnen sichtbar als weiße Stellen.
Es ist eben wie immer im Leben, ein bißchen ist gut (für die Zähne), zuviel schädlich.
Es ist deine freie Entscheidung, ich denke mit Vigantoletten + fluoridhaltige Kinderzahnpasta macht man nichts falsch oder im Zweifelsfall weniger falsch als mit Fluoretten. Sprich im Zweifel auch nochmal mit deinem Kinderarzt und Zahnarzt darüber, dafür sind die ja da.

Das ist alles meine Meinung, die ich mir selbst gebildet habe. Niemand ist verpflichtet, es so zu machen, jeder ist selbst für sein Kind verantwortlich. Man wird immer jemanden finden, der es GANZ ANDERS sieht und diese Meinung vehement verteidigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.