Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 10.05.2011, 8:48 Uhr

danke für den zuspruch

morgen ihr beiden,

hoffe euch gehts gut. nora hat heute nur 1xmal geweint und war auch nicht wach. wobei gegen 4 h morgens hat sie sich viel gedreht und rumgenörgelt. zum glück wieder eingeschlafen.

habe gestern 2 termine vereinbart. eine telefonberatung mit dieser frau doktor schlafberaterin aus münchen der am samstag um 10:00 uhr für eine stunde angesetzt ist: kostenpunkt hier 50,00 euro. dann den zweiten termin am mittwoch nachmittag beim osteophaten, kostenpunkt por behandlung 70,00 euro da keine zusatzversicherung.

nora hat nicht nur probleme mit dem durchschlafen, sie kommt einfach abends nicht runter. wir waschen, zähneputzen, lesen ein buch, dann kriegt sie flasche ich leg mich nebensie und sing auch noch. sie braucht trotz alledem manchmal fast ne stunde bis sie einschläft. und das schlimme, sie macht dann die augen zu, für ne minute oder zwei und wie auf knopfdruck augen auf und kucken....der raum ist natürlich immer abgedunkelt. wie gesagt ich glaub mittlerweile auch, dass es evtl. was mit ihrer schnellen geburt oder mit ihrem stuhlgangproblem zu tun hat in kombi mit falscher schlafgewohnheit = schlafproblem.

mal schauen, wir ziehen nun alle register und hoffen auf baldige besserung.
wisst ihr, wir haben nora aufgrund unserer alten 2-zi-wohnung immer bei uns gehabt und ich hätte auch kein problem wenn sie bei uns im bett schlafen würde. aber sie wird einfach zu oft wach und hat mit ihren knapp 2,5 jahren noch nie durchgeschlafen. bis auf 5-6 mal als wir in kroatien im urlaub waren und das kann nicht normal sein.

das geld ist es uns wert und wenn wir nur einen kleinen punkt übersehen haben, wid uns die schlafberatung darauf aufmerksam machen und alles wird bald gut werden. manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht mehr....

ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden.

ach so, mein muttermund ist bereits seit zwei wochen sehr weich und das köpfchen ist fest im becken. mensch jetzt sind wir echt bald zu viert!!! bin in der 38 ssw!

schöne zeit
marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.