Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 25.09.2017, 18:52 Uhr

danke für die vielen antworten

danke für die vielen antworten!
es waren wirklich viele tipps dabei, aber leider haben wir das wirklich alles schon durch ;-)

der einzigste weg wird sein, dass ich mich zusammen reisen muss und ihr nicht mehr hinterher rennen! auch wenn es schwer fällt! aber irgendwie bin ich noch nicht so weit. sie ist doch meine kleine maus und muss doch was essen.... bzw vorallem trinken. das trinken macht mich wahnsinnig!

was aber stimmt, man sollte nicht alls so eng sehen. aber das machen wir eigentlich auch schon, sie muss nicht immer artig am tisch sitzen zum essen, oft sind wir draussen usw. aber essen ist für sie einfach überhaupt gar nicht interessant. null....! da kann man machen was man will.... vielleicht ist ja die kleine schwester mal das gegenteil und sie kommt dann drauf....

jedenfalls weil nerdylady gefragt hat. eigentlich hab ich morgen et. aber es ist soooo ruhig! und bei der großen war ich auch ne woche drüber, von daher denke ich, es dauert noch! aber es wurmt mich, man will endlich mal kuscheln, wissen, ob alles dran ist, alles gut gegangen ist und wie die große schwester reagiert usw....

liebe grüße euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.