August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angel1999 am 11.09.2013, 21:28 Uhr

Danke für eure Antworten

...heute hat er sich schon wieder einen blauen Fleck an der Stirn geholt. Hat sich wo abgestützt, was dann nachgab und er ab nach unten. Ist immer so schlimm, wenn man nur noch ein paar Zentimeter hat, um ihn zu halten und doch zu spät kommt. Ich zweifel schon echt an mir, aber meiner Tochter ist doch auch nie sowas passiert. Die war einfach langsamer und bewusster unterwegs. Lennox flitzt wie ein Wilder und bleibt hängen, oder schmeisst seinen Kopf nach vorne und hinten und verliert das Gleichgewicht, langt alles an (mit einer Hand) und guckt schon wieder ganz wo anders hin oder läuft schonmal los. Laufen ist seine große Leidenschaft... Sehr oft am Tag bin ich rechtzeitig zur Stelle und fang ihn ab oder bring die Hand dazwischen aber eben manchmal nicht. War heute so hinterher und hab ständig: "Achtung", "langsamer" oder "Kopf aufpassen" gesagt, dass er abends voll nervös und noch huschelicher war. Kopfkino!

Mit den Zähnen hab ich auch immer Angst und hoffe, dass die alles unbeschadet überstehen.

Ich sag schon immer: meine Tochter läuft mit angezogener Handbremse durchs Leben und Lennox immer Vollgas.

Wenn er nicht so unfallgefährdet wäre, könnte ich den ganzen Tag über das "verrückte Wiesel" lachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.