Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 06.10.2016, 18:18 Uhr

Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Erstmal vielen Dank das ihr alle an mich gedacht habt und mir die Daumen gedrückt habt, sehr lieb von Euch
Manchmal gibt es solche Situationen wo einem plötzlich der Boden unter den Füßen fehlt.
Vorneweg mir geht es soweit gut und ich bin wieder zuhause bei meinem Baby


Die Sprechstunde hat mich zurück gerufen nachdem sie der Ärztin mein Problem geschildert hat und die meinte ich soll vorbei kommen, ich soll aber kein Stress machen und in Panik ausbrechen das bringt auch nix wird bestimmt alles in Ordnung sein sie will aber sicherheitshalber nach schauen . Dann habe ich mit meinem Vater ausgemacht das ich ihm die kleine bringe und dann esse ich noch schnell was da mein Bauch noch leer war und dann fahre ich von ihm aus direkt zum Arzt. Da war ich dann und bin auch gleich dran gekommen. Untersuchung ergab : Sie sieht da sowas wie Polypen und noch sehr viel Blut das wird also nicht bald aufhören. Ich sollte dann ins Labor, Blutentnahme, Eisen, HB Wert und Urin abgeben für einen SS Test
Blut Werte alle in Ordnung auch keine Schwangerschaft, puuuuh das wäre ja was gewesen ....
Der Ärztin war es dann zu heiß weil ich auch schon blass war und sie meint der HB kann auch erst noch sinken also direkt ins Krankenhaus, Kreißsaal. Da angekommen wurde ich gefragt Schwanger ? Ich Nein, die dann so ja dann bitte draußen warten, waaaaaaas ? Ich blute !!! 45 Minuten später kommt so ein gant gemütlicher Gyn rein gelaufen und meinte wir schauen uns das mal an .... auf meiner Überweisung stand "Verdacht auch Plazentareste" ich war in Gedanken schon aufm OP Tisch gelegen, hab echt Angst gehabt ohne mein Baby sein zu müssen obwohl ich weiß das sie in meinem Vater seine Hände sehr gut aufgehoben ist aber der Gedanke hat mich fast kaputt gemacht. Der macht Vaginal Ultraschall und sagt "die Frauenärztin benötigt ne Brille" Häääää ? Ja jetzt hat die gute Dame meine KS Narbe als Polypen oder Plazentareste gesehen ? Ja kann das wahr sein ?
Schleimhaut ist hoch aufgebaut er meint es wird och einige Zeit bluten aber das ist ok so und wird bestimmt bald etwas weniger. Bei Fieber soll ich aber direkt wieder kommen egal wann.

Es gäbe auch noch eine Spritze die löste Kontraktionen aus so das sich das Blut schnell entleert inkl. Schleimhaut, das könnte aber auch mal einen Blutsturz auslösen, NÖÖÖÖÖ Danke dann lieber so

 
10 Antworten:

Re: Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Antwort von Rübenkind am 06.10.2016, 19:02 Uhr

Krass, hab das jetzt erst gelesen. Du arme!! Aber gut, dass die Entwarnung geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Antwort von danisahnee am 06.10.2016, 19:22 Uhr

Ne Spritze, dass noch mehr Blut auf einmal fließt?
Schön dass du wieder zuhause bist und du Entwarnung bekommen hast... Da hast ja nen Horror-Tag hinter geschweigedenn die Angst...
Kann mir schon irgendwie vorstellen, dass die FÄ Polypen gesehen hat statt die ks-Narbe... Wären wir wieder beim Thema Unterschiedliche Geräte und so...
Lieber falscher Alarm als dass sie wirklich was gesehen hat...
Jetz ruh dich schön auf und weitere Daumen gibt's dass die Blutung bald vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Antwort von zauberinsel am 06.10.2016, 20:00 Uhr

DAS HÖRT SICH DOCH TROTZ DER WARTEZEIT GUT AN; DRÜCK DIR DIE DAUMEN DAS ES BALD RUM IST; UND SCHÖN DAS DU BEI EURER MAUS DAHEIM SEIN KANNST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Antwort von Hämamatom am 06.10.2016, 20:21 Uhr

Boah gut zu lesen! Das klang echt nicht mehr lustig. Wollte auch noch schreiben, dass du dringend zum Arzt gehen solltest. Umso besser, dass du schon da warst und im Grunde nix gefunden wurde.

Jetzt hab ich schon Angst vor meiner ersten Blutung...hatte in den letzten Tagen schon meine typischen Rückenschmerzen und ein leichtes Ziehen im Unterbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Antwort von Hany am 06.10.2016, 20:21 Uhr

Gott was es alles gibt wünsche dir eine schnellle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Antwort von Kyli van de Krumel am 06.10.2016, 21:36 Uhr

Du Arme! Das klingt nach einem Horrortag! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Antwort von lilke am 06.10.2016, 21:37 Uhr

Zum Glück ist alles okay und du wieder Zuhause! Ich hoffe die nächsten Zyklen werden dann nicht wieder so dramatisch!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Antwort von russiaolga30 am 06.10.2016, 22:09 Uhr

Schön dass du wieder daheim bist. Ich hoffe du hast es bald überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Antwort von 3-Mam am 06.10.2016, 22:17 Uhr

Schön, dass du wieder daheim bist. Dann erhol dich gut und hoffentlich isses bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Antwort von Karla am 07.10.2016, 9:39 Uhr

Puuuh, hab alles verfolgt, nur bin ich nicht zum Schreiben gekommen...
Freue mich, dass alles halbwegs in Ordnung ist, das klang ja überhaupt nicht gut, du Ärmste!
Ich hoffe, du hast dich von dem Tag gestern inzwischen etwas erholen können!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Ihr Lieben, heute steht bei mir das Organ Screening an. Bin etwas nervös, da eine gute Freundin vor Kurzem keine guten Nachrichten beim Organ Screening bekam und ihr Baby jetzt ein kleines Engelchen ist... Diese Hürde macht mir wirklich zu schaffen momentan. Zudem hoffen wir ...

von SandraZ1990, 21. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Darf gleich zum FA und bin nach wie vor wiedermal besorgt. Haben ja schon so viel investiert für unser Wunder und ich fühle mich einfach überwiegend echt gar nicht schwanger hatte ja seit 4+6 täglich Schmierblutungen und ...

von cmrx, 8. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte mal Daumen drücken, dass sich mein Problem ohne Anwalt löst...

Es wäre ja ZU SCHÖN gewesen wenn es hier keinen Stress gegeben hätte beim Thema Arbeitgeber und erneuter Mutterschutz. Und wenn es mal einen Mensch gäbe, der mich in der Firma nicht enttäuscht. Ich hatte bereits im Februar meine Arbeitskollegin kontaktiert (wir kennen uns ...

von BritiMa, 35. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Heute Arzt Termin... Bitte Daumen drücken

Ich wünsche mir das alles okay ist und vor allem das sie weiterhin munter ist und sich prima entwickelt ..... Ich bin ein wenig ängstlich weil ich wirklich mega stressigen Alltag habe. Ich muss mich + Arbeit um 2 zusätzliche Haushalte kümmern und dann auch noch die ...

von Inflames 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Kräftig Daumen drücken bitte

Leider ist kein Ende in Sicht bin immer noch am spucken wie aus kübeln (sogar in Praxis heute) peinlich! Habe vomex als sup. Verschrieben bekommen und wenn es in 2/3 Tagen nicht besser ist muss ich ins KH an Tropf Bitte drückt die Daumen das es nicht so weit kommen muss. ...

von Inflames 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken

Guten Morgen, Heute brauche ich auch mal dringend eure Daumen... Habe ja außer der Reihe nen Arzttermin bei der Urlaubsvertretung, da mein Muttermund letzte Woche schon weich war und ich bereits Wehen hatte. Mein Arzt wollte ...

von Floane, 34. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Vielen vielen Dank für's Daumen drücken !

Und es scheint geholfen zu haben. War heut in meiner vorraussichtlichen Entbindungsklinik und habe mir die Zweitmeinung eingeholt, wegen der Placenta-Problematik. Ich musste zwar eeeeeewig warten aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Placenta ist zwar sehr randständig ...

von Kyli van de Krumel, 28. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Vielen vielen Dank für's Daumen drücken !

Und es scheint geholfen zu haben. War heut in meiner vorraussichtlichen Entbindungsklinik und habe mir die Zweitmeinung eingeholt, wegen der Placenta-Problematik. Ich musste zwar eeeeeewig warten aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Placenta ist zwar sehr randständig ...

von Kyli van de Krumel, 28. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

vormilch aus brust drücken

Hallo mir ist letzte Woche aufgefallen dass beim drücken auf meine brust vormilch ausläuft. Auf einer brust allerdings mehr. Soll man die rausdrücken (hab teilweise leichte schmerzen in der brust) oder sollte man das auf keinen Fall ...

von ramoni91, 27. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Meine Nerven fangen an zu flattern...bitte Daumen drücken :-)

Hallo ihr lieben, hab morgen den Termin für die NFT und langsam aber sicher werde ich wieder panisch, vor allem weil die Untersuchung nicht von meiner FA (die so super nett ist) gemacht wird, sondern von ihrem doofen unsensiblen Chef (der hatte mich im Frühjahr bei der FG ...

von Crystal1992, 13. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.