August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 27.10.2012, 15:44 Uhr

danke kaba...

für den Tip mit den Flizzies, das sind die passenden Fahrzeuge für unseren Zwerg, ich kannte die noch garnicht, aber die werden es bei uns nun auch. Habe mich gerade darüber im Netz informiert. Die sind ja schon ab 1 Jahr empfohlen und von der Form her extra für kleine Händchen.

Ich habe aber soeben auch die Playmobil 123 "Meine Mitnehm Arche" bestellt, er mag auch Tiere ganz arg, und diese (Playmobil 123) werden ebenfalls zur Schulung der Sinne, Rollenspiel, ect.pp. empfohlen. Zwar erst ab 1 1/2, aber ich denke die gehen zu Weihnachten auch schon.

 
4 Antworten:

BITTE SCHÖN FIVE36

Antwort von kababaer am 27.10.2012, 16:43 Uhr

VIN HAT SCHON 2 FLIZZIES ZUM GEBURTSTAG BEKOMMEN VON SEINER SCHWESTER UND SPIELT VIEL DAMIT: DESHALB BAUEN WIR DA WEITER AUS: UND EVTL AUCH NOCH LEGO DUPLO FAHRZEUGE; TIERE ETC HABEN WIR DURCH DIE GROSSEN JA SCHON 2 KISTEN VOLL: WIRD AUCH GERN BESPIELT

LG KABA MIT SCHLAFZWERG IM ARM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE SCHÖN FIVE36

Antwort von Five36 am 27.10.2012, 16:54 Uhr

hihi, Schlafzwerg im Arm... Nicki hat heut seinen Mittagschlaf im Hochstuhl gemacht, er ist nach dem 3.Löffel einfach so weggepennt.

Ja die Flizzies sind toll, hab nochmal in Netz gestöbert, weiß nur noch nicht welches Set es wird, oder nur Fahrzeuge. Habe mir aber schon die Feuerwehrstation ins Visier genommen...

Toll daß ihr schon soooo viele Tiere habt. Sowas haben wir nicht mehr, hatte vieles vom Nils weggegeben, nachdem er schnell Interesse für Spielsach für ältere entwickelte. Heute bereu ich aber, daß ich gewisse Dinge einfach so weggab. Meine Große bereut daß sie ihre Barbie´s verschenkt hatte. Aber was will man machen, was weg ist ist weg... Aber man muss auch mal wieder was Neues anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE SCHÖN FIVE36

Antwort von kababaer am 27.10.2012, 17:51 Uhr

Kalli hatte damals den Bauernhof 2 mal bekommen, und auch etliches an Duplosteinen, dann hatte Monique noch den zoo bekommen und ich hatte so auch noch immer aufm Flohmarkt etc immer was mitgeholt an Duplos. Haben 2 grosse Kisten voll.
Den Flizzi Flughafen hab ich im SuBi günstig bekommen, und ich werd noch die Rettungsfahrzeuge holen. Mal schauen was wir Oma und Opa etc sagen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE SCHÖN FIVE36

Antwort von Five36 am 27.10.2012, 21:36 Uhr

jaaaa, die 2 Fahrzeuge hab ich auch schon gefunden. Bin aber noch am Stöbern, hab nun erstmal meine Nachbarin heiß gemacht - hihi. Sie schenkt ja dem Nick auch immer was, weil sie es so möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.