November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 28.11.2012, 13:21 Uhr

Danke schön!

Liebe Mädels ich danke euch.
Vorallem dir liebe schnullertante das du dran gedacht hast.Ich kann es noch gar nicht glauben das meine Maus jetzt ein jahr ist.Der Tag war echt schön,aber auch sehr anstrengend.Wir hatten am Montag mit meiner Familie gefeiert.Gestern waren wir mit ihren Freunden im Indoorspielplatz und Samstag kommt dann die Familie von meinen Freund.Ich habe ein Buch gekauft,da hat sich jeder eingetragen.Einfach ein paar Glückwünsche zum ersten geburtstag.Ich klebe dann noch zu jedem Beitrag die passenden Fotos dazu und das kommt dann auch in ihre Erinnerungskiste.
Geschenke gab es auch reichlich.Ich war so groggie und konnte dann auch wieder nicht einschlafen,weil mir so viele Erinnerungen im Kopf rum gingen.Ich glaube ich lag bis 1:30 Uhr wach.Aber Fion ist gut eingeschlafen,ganz schnell.
Also es war wirklich schön.

@Jenny1988sbr:auch euch noch alles liebe nachträglich zum ersten Geburtstag.Hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag.

LG die stolze Holly und die große Fiona.

 
9 Antworten:

Fotos

Antwort von Holly2011 am 28.11.2012, 13:23 Uhr

Das hat sie von uns bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön!

Antwort von Holly2011 am 28.11.2012, 13:24 Uhr

Ein Teil der Deko.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos

Antwort von Holly2011 am 28.11.2012, 13:26 Uhr

Die Geburtstagsraupe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos

Antwort von Holly2011 am 28.11.2012, 13:28 Uhr

Und mein Kuchen.Bin schon etwas stolz.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos

Antwort von Holly2011 am 28.11.2012, 13:35 Uhr

Und meine Püppie in ihrem Kleid.Das hatte ich euch mal gezeigt als ich es gekauft hatte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön!

Antwort von Jenny1988sbr am 28.11.2012, 14:00 Uhr

Hallo liebe Holly,
auch ich gratuliere deiner kleinen Fiona nachträglich zu ihrem 1.Geburtstag und wünsche ihr alles, alles Liebe und Gute für das 2.Lebensjahr!!!Und auch dir herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr als Mama
Der Geburtstagskuchen ist dir ja wunderbar gelungen
Und deine kleine Maus sieht in ihrem Kleidchen total süß aus
Ich freue mich für euch, dass der Tag so schön war!!! Unser Geburtstag war auch sehr sehr schön und abends ist meine kleine sofort eingeschlafen, war doch auch anstrengend für sie!
PS:Amelie hat auch ein Schaukeltier bekommen

Ganz ganz liebe Grüße Jenny mit Amelie (1 Jahr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön!

Antwort von Minimo2011 am 28.11.2012, 14:53 Uhr

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! Und der kuchen sieht echt lecker aus....mmh..yammi!!! und deine Maus...wahnsinn-sie sieht schon sooo groß aus. Eine richtig kleine feine Dame.... goldig! Die würde Niklas bestimmt auch gefallen :-)! Schick!

Ach und diesen Hund, der so schöne Geräusche macht, den hat Niklas auch zum Geburtstag bekommen! Sehr schöne Lieder dabei...bekommt man sehr schnell einen Ohrwurm....

ganz liebe grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön!

Antwort von Watschel-Platsch am 28.11.2012, 15:21 Uhr

ach mensch das klingt ja schöön ..

hihi tolle deko..hatten wir auch un d dein kuchen sieht super klasse aus..:D
und deine mausi..ach sehr schick...! hatte emienr phinchen auch ein extra party outfit gekauft..:D

na dann mal auf unsere mäuse...:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön!

Antwort von Be-Mama am 28.11.2012, 22:05 Uhr

Mensch Holly,
auch ich wünsche der großen Fiona natürlich von Herzen nur das Allerbeste und überhaupt alles, was sie zu einem richtig glücklichen Leben braucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Waren gerade ein paar Tage im KH, deswegen bin ich so spät dran)
Das sieht alles ganz toll aus-schön dekoriert und der tolle Kuchen! Mammamia, hast Du nicht mal gesagt, dass Du nicht backen kannst??????????Also, der ist Dir jedenfalls richtig gut gelungen, ein echter Mädchentraum! Und ganz süß schaut das Geburtstagskind aus! Echt ne süße Maus die Du da hast!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.