Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 21.02.2017, 17:02 Uhr

Danke :-)

Huhu,

danke für eure sachlichen Kommentare.

Mein Mann und ich sind uns einig und recht sicher in der Frage, wieviel Abstand wir unseren Kindern zutrauen, deshalb stand die Entscheidung zur Übernachtung nach der Krabbelgruppen-Aktion auch nie zur Debatte.

Emilian und Benjamin verbringen montags und freitags vom Mittagessen bis zum Abendessen Zeit bei jeweils einem Großelternpaar. Die Jungs fühlen sich dort sehr wohl und ich habe in alle vier vollstes Vertrauen. Die Omas und Opas sind alle enkelkindererprobt. Emilian hat ja auch schon öfter dort geschlafen.
Daher glaube ich nicht, dass das für Benni ein Problem wird (und ansonsten können sie uns ja erreichen, wir sind nur 12km entfernt)

Dass man darüber diskutieren kann, war mir ja klar, mich hatte nur erstaunt wie kontrovers dieses Thema doch zu sein scheint. Und erschrocken, wie teilweise schon aggressiv einige der Muttis auf meine Aussage reagiert haben. Man kann ja ne gegenteilige Meinung haben, aber das muss ja nicht als unumstößliches Gesetz für alle anderen gelten.
Daher hatte ich gefragt, wie ihr das so seht.

LG
Ingata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.