April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 06.01.2021, 12:06 Uhr

Danke...

... für eure Tipps, bezüglich sämtlicher Babyprobleme, die einem so auf dem Herzen liegen.

... für die Genesungswünsche nach der OP (es wird!)

... für die aufmunternden Worte als ich abstillen musste.

... für die Brei- und BLW-Empfehlungen.

... dass ihr nicht nur ein Krabbelgruppen- oder Stillcafé-zu-Coronazeiten-Ersatz seid, sondern mindestens genauso aktiv und kommunikativ wie die Eltern dort.

... daß ihr einem das Gefühl gebt, sich schon ewig zu kennen und man euch vieles anvertrauen kann.

...

 
4 Antworten:

Re: Danke...

Antwort von MrsSchleife am 06.01.2021, 14:02 Uhr

Ich will mich kurz halten...

Ich schließe mich dem an. Ich finde wir sind ein sehr harmonisches und liebes Grüppchen.

Mamas sind ständig verunsichert. Es gibt keine doofen Fragen.

Weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von Sammy24.04.20 am 06.01.2021, 22:16 Uhr

Auch ich bedanke mich und finde es super das du das so anregst!

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von Anni523 am 07.01.2021, 9:59 Uhr

Ich schließe mich an! Habe das Forum erst gefunden als es um die Einleitung ging und da ich die Zeit dank Corona auch alleine im Krankenhaus liegen musste, hat mir der Austausch hier viel geholfen. Und sowieso, gleich so viele Erfahrungen von anderen mit gleichaltrigen Babies ist echt viel wert. Das ist ein super Bus hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von Louisa16 am 07.01.2021, 14:35 Uhr

Da schließe ich mich auch mal an...
... Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.