August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88, xx. SSW  am 12.08.2015, 10:34 Uhr

Danksagungskarten gestalten

Hi Mädels, die ihr auch schon ausgekugelt habt...

Habt ihr einen Tipp wo ich am besten online Danksagungskarten bestelle???

Lieben Dank schon mal
Gardine88

 
8 Antworten:

Und was reinschreiben?

Antwort von ScullyMoon am 12.08.2015, 10:40 Uhr

Mich persönlich würde interessieren was ihr da für schöne Sprüche reinschreibt? Neulich hat hier mal irgendjemand in einem Posting danach gefragt aber ich finde das nicht mehr...
"Wenn aus Liebe Leben wird..." finde ich etwas langweilig. Bei unserer Tochter haben wir einen Spruch von Martin Luther genommen:
"Wer ein Kind sieht, hat Gott auf frischer Tat ertappt."
Aber für die Karte für unseren Sohn fehlt mir noch die zündende Idee. Was schreibt ihr rein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagungskarten gestalten

Antwort von filiola, 40. SSW am 12.08.2015, 10:41 Uhr

Wir haben unsere vor 3 Jahren bei DM bestellt. Haben sie dann mit Fotos und Text gestaltet und bestellt. Fande sie sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was reinschreiben?

Antwort von filiola, 40. SSW am 12.08.2015, 10:47 Uhr

Wir hatten reingeschrieben: Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel ICH. Fand ich niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was reinschreiben?

Antwort von claudi81, 39. SSW am 12.08.2015, 11:14 Uhr

Wir hatten bei unseren ersten Sohn den Spruch: Das schönste auf der Welt ist umsonst - und doch unbezahlbar! Beim zweiten Sohn hatten wir: Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa uns ganz viel Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagungskarten gestalten

Antwort von Puschi83 am 12.08.2015, 11:17 Uhr

Wir werden es beim dm bestellen zum gleich mitnehmen, drauf kommt ein Bild, mit allen Daten (Gewicht, Größe, Datum und uhrzeit)sowie einfach ein danke für alle Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unserer Tochter /unseres Sohnes...man bedankt sich ja für die Geschenke.es ist ja keine Karte um zu schreiben das das Kind auf der Welt ist, das macht man ja oft per Telefon /SMS/whatts app

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagungskarten gestalten

Antwort von Alma123, 39. SSW am 12.08.2015, 11:29 Uhr

Hatte letztens auch die Frage gestellt, bin dann aufgrund eines Tipps auf die kartenmacherei.de gestoßen (Danke Wolke :*) und habe dort eine Karte schonmal ausgewählt. Bei uns wird die Karte so gestaltet, dass sie zum einen einfach nur Mitteilung sein kann und zum anderen aber auch Danksagung, mache das dann handschriftlich, finde ich eh persönlicher. Auf einen "Spruch" im eigentlichen Sinne verzichten wir aber, das passt irgendwie nicht zu uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagungskarten gestalten

Antwort von mdt003 am 12.08.2015, 11:40 Uhr

Hallo,

wir bestellen unsere jetzt zum zweiten Mal bei www.familiensache.com. Da gibts ganz schöne Designs, finden wir.
LG, mdt003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagungskarten gestalten

Antwort von MissMarpel am 12.08.2015, 12:19 Uhr

Wir haben gute Erfahrungen mit der Kartenmacherei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.