Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Apfelminze am 27.04.2015, 10:19 Uhr

Dann mal ganz viel Kraft an alle Geräderten...

...und trotzdem eine gute und schnelle Woche!

Hier ist heute nichts besonderes, Alltag...
Eigentlich bin ich froh, dass es regnerisch ist, denn im Haus ruft einiges...

Liebe Grüße an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine kraft bitte Mut

Nun seit dem 30.01 die nacht hat es mit leichte bis starke unterleib schmerzen angefangen.. Nun es waren wehen.. Haben dann erstmal gewartet zh bis alle 5 min uber eine stunde danach sind wir gegangen ins kh die ahben kontrolliert usw.. Es war bei 1 cm offen erst.. Dachge ok ...

von sabrina1907, 40. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Ich habe keine Kraft mehr 😫

Heei ihr lieben Dies wird mein letzter Beitrag sein. Ich verabschiede mich von euch, habe keine Lust und Nerven mehr. Dieser ganze Kinderwunsch geht mir langsam auf die Nerven. Und dann noch mit den ovulationtest ...

von MumOf3Kids 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Ich habe keine Kraft mehr :-(

Guten morgen, heute Kugel ich in die 34ssw und fühle mich sooooo beschissen... Ich hänge wieder nur überm Klo,Mir ist Dauerschlecht, Kreislauf, Schweißausbrüche und so weiter.... ich mag einfach nicht mehr.... meine Kraft ist echt am Ende.... Ich wünsche euch einen schönen ...

von oOoCharLyoOo, 34. SSW 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Wünschst mir Kraft!

Morgen ist Donnerstag. Es wird Zeit es endlich hinter mich zu bekommen - der erste Check in der (fast noch) Frühschwangerschaft. Um euch zu erklären warum ich nicht sofort zum Arzt renne bei jeder Kleinigkeit und alles mit mir machen lasse: Ich lebe in Japan. Und hier wird die ...

von Mizu_Hime, 11. SSW 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Kein Schlaf mehr nachts, kraftlos ohne Ende :(

Huhu Ihr Lieben! Ab morgen habe ich noch vier Wochen, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich schlafe keine Nacht mehr. Wenn, dann nur Minuten um dann wieder aufzuwachen. Manchmal liegt es am Herzstolpern, manchmal echt fiese Albträume und manchmal kann ich garnicht ...

von Bald6fachMami, 36. SSW 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Brauche Kraftpaket

Huhuhuuuu, meine Kröte hat sich beim Bruder an einer eitrigen Mandelentzündung angesteckt. Letzte Woche war er schon quengelig und hat schlechter getrunken und gegessen. Ich schob es auf die Zähne. Am Fr wurde beim Mittleren die Diagnose gestellt. Als Kröte ab Samstag ...

von April.lis 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Auch meine Kraft geht zu Ende :(

Ich krieche auf dem Zahnfleisch, nicht nur das ich die Nächte nicht mehr schlafen kann und alles weh tut , nein nu bin ich schon wieder so erkältet und total verschleimt . Menno ich brauch doch meine Kraft . Dazu kommt noch mein 3 jähriger der bespaßt werden möchte und so ...

von loulou34 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

guten Morgen und kraft an die hochwasaerbetroffenen!

Ich hoffe es geht alken gut und ihr seid verschont geblieben. Die täglichen News zur Situation lassen ein regelmäßig erstarrem. Ich denk an euch! Hier vergisst man bei strahlendem Sonnenschein so schnell wie viele Menschen in Deutschland um ihre Häuser ...

von mellipropelli 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Ich hab auch keine Kraft mehr ...

Ich fühle mich mittlerweile auch total saft- und kraftlos.. Bin ständig müde, matt, kurzatmig, bei jeder Kleinigkeit total schnell ausser Atem und ich fühle mich ständig, als hätte ich grad nen Marathon gelaufen. Ich esse allerdings normal, meine Eisenwerte sind ...

von Caroli13, 34. SSW 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Ich hab keine kraft mehr

Hallo zusammen Neben der Erkältung plagt mich die Mangelernährung! Ich esse sehr wenig und fühle mich deshalb schwach! Mein Baby ist fast 3 Kilo und strampelt so heftig, dass ich fast keine Luft mehr Kriege. In ca. 1monat wird meine süsse Melissa per sectio geholt. Das ...

von meliii, 35. SSW 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.