Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krabbengirl1982, 5. SSW am 31.03.2016, 8:56 Uhr

@DantesEi

Was ist beim FA raus gekommen???

 
1 Antwort:

hm...

Antwort von DantesEi, 5. SSW am 31.03.2016, 20:49 Uhr

....abwarten....

Der Anstieg ist aus meiner Sicht zu wenig. Aus Sicht der Gyns in Zusammenhang mit den Erfahrungen mit DEM Labor in Ordnung und ich soll am nächsten Montag wieder zur Blutentnahme kommen.

Ich glaube nicht dran, dass es was wird- mein Mann und die Gynnies sind da offener.

Ich habe seit gestern abend Progestan genommen. Das wird nicht viel "bringen", aber vielleicht etwas unterstützen.
Am liebsten würde ich morgen wieder "hinrennen" und um einen erneuten Wert bitten, aber es macht mich nur kirre.

Heute habe ich einigermaßen rumgekriegt. Morgen habe ich einen Friseurtermin.
Durchs Progestan hatte ich heute eine Heißhungerattacke und brauchte Tzaziki und zwar nur selbstgemachten....! Als ich heim kam, hatte mein Mann eine RIESENschale gemacht ;-)

Mein Gefühl sagt mir, dass irgendwas nicht stimmt. Umso besser, wenn ich mich täusche ;-) DAS würde mich unbändig freuen.
Mein Exmann sagte heute, dass ich das wohl auch bei einer Schwangerschaft damals hatte- kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern ;-) Den Zwillis geht es heute sehr gut ;-)))))

Also abwarten und Tee trinken und hoffen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.