April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMamax am 08.08.2020, 17:38 Uhr

Darf ich noch hoffen?

Nach einer Fehlgeburt Anfang Juli in der 6.SSW ohne Ausschabung, war ich froh, dass ich am 28.7 bereits wieder einen fett positiven OVU-Test in der Hand hielt.
Haben zu dem Zeitpunkt fleißig geübt und seit ES+9 ist mir permanent übel, alles riecht intensiv, die Brüste spannen (so war es auch bei meiner 1. erfolgreichen Schwangerschaft mit meinem jetzt 3jährigen Sohn.
Heute kam dann eine Blutung (ES+11).

Im Zyklus mit der Fehlgeburt begann einen Tag von NMT ebenfalls eine mehrtägige mensähnliche Blutung, so dass ich den Zyklus abgehakt hatte. Erst als sich die Fehlgeburt ankündigte, wusste ich überhaupt, dass ich schwanger bin.

Nun ist die Blutung ähnlich wie "damals". Die Übelkeit setzt mir zu.
Habe mir für morgen früh einen Frühtest besorgt (sonst teste ich eigentlich nicht so früh) und bin echt ängstlich, dass mir das gleiche wie im letzten Zyklus bevorsteht.

Ich weiß, alle Überlegungen nützen nichts, aber leider ist der Kopf nicht so leicht auszuschalten.

Hat jemand Erfahrungen mit so einer Blutung vor der Mens?
Gibt es eine so starke Einnistungsblutung?
Ich dachte, die wäre sonst eher nur schwach und schon gar nicht wie beim letzten Mal fast 5 Tage lang?

Danke fürs Lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.