Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 15.11.2011, 19:12 Uhr

Darf ich noch mal stören?

Hab jetzt alles für eine Windeltorte besorgt und bin auf eine Geschenkpackung mit kneipp badeölen gestoßen ,hab es mitgenommen als Erholung für die werdende Mama ! Jetzt brauch ich aber auch was für den Papa ! Aber was? Habt ihr Ideen ? Mein Gatte meint das Badezeug braucht sie doch jetzt (aber mir schwirrt da was im Kopf das schwangere (sie hat noch 10 Tage ) nicht in ätherischen Ölen Baden sollen) was meint ihr ? Sollen die Badeöle mit in der Torte verarbeitet werden ?

 
2 Antworten:

Re: Darf ich noch mal stören?

Antwort von MMarga am 15.11.2011, 20:50 Uhr

Irgendwann wird sie schon baden & sich dann freuen.

Mein Freund hat Ohrstöpsel bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mal stören?

Antwort von Margarete-Margot am 15.11.2011, 21:33 Uhr

Wenn es ein Biertrinker ist, dann eine Flasche Bier! Meiner hat vorher nichts mehr getrunken und sich riesig darauf gefreut! Oder wenn es ein Raucher ist, vielleicht auch eine gute Zigarre!? Ohrenstöpsel finde ich auch gut, aber hey, die Männer sollen doch auch was davon haben , oder!?
Ich habe auch diese Kneipp Badeöle gehabt und habe damit vorher wunderbar entspannen können! Kenne ich gar nicht, das man die nicht nehmen soll. Weiß nur das man in der Anfangszeit während das Baby da ist kein Parfüm nehmen soll, damit sich das Kleine an den Körpergeruch der Mutter und dem Vater gewöhnen soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.