August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat84 am 16.03.2012, 11:14 Uhr

Darf ich noch mitfahren?

Ist bei euch noch ein Plätzchen frei? ich lese hier schon sehr lange mit und hab mich jetzt doch dafür entschieden mich hier anzumelden. Ich stell mich mal vor. Ich bin 28 Jahre alt komme aus Tirol in Österreich, ist meine erste Schwangerschaft und bin in der 20ssw. ET.ist vorraussichtlich am 10.8. Anfangs hatte ich sehr mit starker Übelkeit und Errbrechen zu kämpfen,das ist seit der 16ssw. viel besser. So nun wünsch ich euch einen schönen freien Tag, Mein leider einziger in der Woche und hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich mitfahre.Lg

 
10 Antworten:

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Wuselmama, 19. SSW am 16.03.2012, 11:16 Uhr

-lich Willkommen bei uns und viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von kat84 am 16.03.2012, 11:27 Uhr

Oh vielen Dank,freu mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Mone007, 20. SSW am 16.03.2012, 11:28 Uhr

Auch von mir ein Willkommen, viel Spaß bei und mit uns und ich wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit ! LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Mopelchen, 18. SSW am 16.03.2012, 11:33 Uhr

Oh ja,Erbrechen hatte ich so extrem,das ich ne woche im KH war.
Übelkeit ist jetzt wieder da,obwohl es mit homöopathischen Tropfen so gut wie weg war.
Wünsche Dir aber weiterhin noch eine schöne Kugelzeit und auch eine schöne Zeit bei uns.
Und geniese den heutigen Tag,solange man noch keine anderen Kidis hat,sollte man tun was man will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Krümel29, 21. SSW am 16.03.2012, 11:41 Uhr

Juhu, herzlich Willkommen bei uns und eine wundervolle weitere Kugelzeit Weißt du denn schon was es wird? LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von August-Wurmi am 16.03.2012, 12:12 Uhr

auch von mir WILLKOMMEN!!!
Da haben wir ja den gleichen ET . Weißt du schon, was es wird?

Sonnige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von kat84 am 16.03.2012, 12:26 Uhr

Ihr seit echt lieb. Ich war heute beim facharzt und ja es gab ein Outing: Es wird ein Mädchen. Mein Bauchgefühl hat es also bestätigt und auch das Pendeln und der Chin. Kalender stimmt. ich freu mich, vorallem weil alles gut aussieht. Am 30. März hab ich dann FD. Hoffe dass ich danach noch beruhigter bin. Bin leider immer noch ein bisschen ängstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Mone007, 20. SSW am 16.03.2012, 12:53 Uhr

Glückwunsch zum Mädel! Ich habe gestern auch ein Outing bekommen, es wird ebenfalls ein Mädel :-)) ! Chin. Kalender sagte Junge ... stimmte net !
Schönes weekend !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Zaubermaus79, 20. SSW am 16.03.2012, 15:19 Uhr

Herzlich willkommen im August-Bus!!
Ich bin auch in der 20.SSW und bekomme wahrscheinlich auch eine kleine Prinzessin! Ich muss am 28.03. zur FD und bin auch schon ganz aufgeregt und mache mir Sorgen........ Ist wohl ganz normal!
Meine Freundin sagte letztens zu mir: Sobald du erfährst das du schwanger bist, fängst du an dir Sorgen zu machen und das hört nie wieder auf......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Mango76, 19. SSW am 16.03.2012, 20:05 Uhr

Heiße Dich auch herzlich Willkommen ;)
Viel Spass.....
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.