Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mena00 am 18.01.2022, 21:16 Uhr

Darf ich noch mitfahren?

Lieber zu spät als nie… Ich hoffe es ist ok, wenn wir und noch zu euch gesellen? Man hat doch auch in diesem Alter immer mal wieder Fragen und ein Autausch tut gut:)

Ich würde uns dann noch kurz vorstellen. Ich bin 33, wohne in der Schweiz und E. ist unser erstes Kind. Eigentlich sollten wir im
Novemberforum unterwegs sein, aber E. kam dann doch sehr überraschend Ende Okt. 20 über 4 Wochen zu früh. Durch die sehr schnelle Geburt und die Frühgeburtlichkeit hatte er zu Beginn Atemprobleme, er war leicht und etwas schwach, daher war er eine Woche auf der Neo.
Zuhause hat er sich super erholt und Gewichtstechnisch mehr als gut zugelegt;) Er hat mittlerweile 8 Zähne, läuft seit er 13 Monate alt ist und schläft die meisten Nächte seit er ca. 8 Monate alt ist durch…
Er ist wählerisch was das Essen angeht, vor allem beim Gemüse… isst aber oft vom Tisch mit oder kriegt mal ein Gläschen. Shoppen kriegt er noch einen am Morgen, ein Gemisch aus Kuhmilch und Pre… ich hätte gerne, dass er aus einem Becher/Tasse trinkt, aber das möchte er nicht, so hat er seinen eigenen Kopf und kann dann manchmal richtig wütend werden;)

Seit er 7 Monate alt ist, arbeite ich wieder 60%, in der Schweiz ist das ja eher karg geregelt. Er ist dann in der Kita oder bei den Grosseltern.

Aus kurz vorstellen ist dann doch etwas länger geworden…sorry… :)

Ich freue mich auf den Austausch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.