Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 25. SSW  am 12.10.2010, 14:20 Uhr

Darf man noch auf dem Bauch schlafen???

Ich kann ganz schlecht auf den Seiten liegen und auf dem Rücken sowieso nicht. Ich kann eigentlich immer noch auf dem Bauch schlafen..aber meist so das ich ein Bein anwinkel und vorallem liege ich immer auf meinen armen.und der bauch liegt dann halt zwischen meinen Armen. Kann man dme Baby damit schädigen? also bis jetzt hat meine kleine sich nämlich nicht mit tritten oder so geäußert das es sie stört;)

 
4 Antworten:

Re: Darf man noch auf dem Bauch schlafen???

Antwort von Linelein am 12.10.2010, 14:37 Uhr

haha wenn ich könnte würd ich sicherlich..
hast du so wenig bauch dass das noch geht??
bei mir definitiv keine lösung mehr....( leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man noch auf dem Bauch schlafen???

Antwort von Puschi83 am 12.10.2010, 14:47 Uhr

also vom Bauch her könnte ich eigentlich noch locker drauf schlafen, aber finde es irgendwie komisch, nehme dann lieber eine andere seite, obwohl es wie bei dir mit angewickeltem Bein noch gut klappt.....aber kaputt machst du nix, die babys sind geschützt durch das fruchtwasser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man noch auf dem Bauch schlafen???

Antwort von Icebear, 25. SSW am 12.10.2010, 15:04 Uhr

Das darf man noch. So lange du dich dabei nicht unwohl fühlst.
Ich mache das auch noch :) allerdings haben wir ein Wasserbett, da kann ich wirklich ohne Probleme jede Position einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man noch auf dem Bauch schlafen???

Antwort von körki, 25. SSW am 12.10.2010, 15:33 Uhr

also ich hab schon einen guten bauch...aber ich habe irgendwie abends immer das glück das meine maus so liegt das es nicht unbequem ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

auf dem Bauch schlafen

Guten Morgen Mädels, ich bin inzwischen Mitte der 17. SSW und mache mir etwas Sorgen, weil ich inzwischen wieder auf dem Bauch liegen kann, ohne dass es unangenehm ist. Zu Beginn der Schwangerschaft und eigentlich mehr oder weniger in den ersten 3 Monaten habe ich es ...

von NatalieKK, 17. SSW 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Bauch schlafen ...

Ist vielleicht ne doofe frage aber ... Seid etwa ner Woche treht sich Lilith während dem Schlafen immer auf die Seite. Heute morgen hat sie sich sogar auf den Bauch gedreht. Nur kommt sie alleine nicht mehr zurück auf die Seite und Rücken. Jetzt hab ich irgendwie angst ...

von Pojole 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Auf dem Bauch schlafen lassen?

Ich hab schon so viel gehört und gelesen, man soll die kleinen nicht auf dem Bauch schlafen lassen. Wie macht ihr das? Schlafen eure Nachts immer nur auf dem Rücken oder auf der Seite? Oder legt ihr sie ab und zu mal auf den Bauch? Yannick liegt hier ab und an mal auf ...

von Krümelchen_im_Bauch 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Bauch beim schlafen im Weg...

Habt ihr das auch schon? Kann nicht mehr so gut schlafen zurzeit.. wenn überhaupt nur linke Seite aber das geht nicht die ganze Nacht... wälze mich viel hin und her... mein Mann ist schon ganz kirre von dem unruhigen Schlaf. Seit gestern ist auch echt Ruhe im Bauch... bin froh ...

von Nubira84, 32. SSW 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

schlafen in Bauchlage?

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage an euch: mein kleiner schläft seit einer Woche am Liebsten auf der Seite (mit Kopf nach hinten überstreckt) oder er hat sich sogar schon mal auf den Bauch gedreht nachts. Nun hab ich an Dr. Busse geschrieben wie das denn ist zwecks Kindstod ...

von shanana 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.