Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1204, 27. SSW am 12.10.2010, 13:49 Uhr

Baby plötzlichlich ziemlich ruhig im Bauch?

Hallo,
ich mache mir mal wieder Sorgen, meine kleine Maus ist seit ca. 3 Tagen ziemlich ruhig im Bauch normal strampelt sie ziemlich oft sehr wild am Tag... Aber jetz ist es nur wenig meist Morgens und wenn ich schlafen gehen möchte und auch nur sachte.
Muss ich mir Sorgen machen? oder ist das normal?
habe heut die 27te ssw angefangen!
lg
Sternchen

 
4 Antworten:

Re: Baby plötzlichlich ziemlich ruhig im Bauch?

Antwort von Maja 27, 26. SSW am 12.10.2010, 13:50 Uhr

Aber du spürst sie doch deutlich oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby plötzlichlich ziemlich ruhig im Bauch?

Antwort von körki, 25. SSW am 12.10.2010, 14:18 Uhr

Das ist ganz normal das man sie nun weniger dolle rumturnen merkt weil sie nun einfach immer weniger Platz im Bauch haben.. ich bin 25.Woche und merke schon das es ruhiger wird im Bauch...Aber wie gesagt das ist normal weil sie nun bald einfach nicht mehr den Platz im Bauch haben um wilde Purzelbäume zu schlagen....!
Wenn man die Babys längere Zeit GARNICHT spührt dann sollte man es beim Arzt oder Hebamme abklären ob was nicht stimmt.ABER:es kann auch einfach sein das er/sie gerade einfach nur in den Rücken tritt und boxt dann spührt man auch meistens nichts bzw nur wenig .
Also mach dich nicht verrückt solange du sie/ihn täglich spührst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby plötzlichlich ziemlich ruhig im Bauch?

Antwort von Hila72, 26. SSW am 12.10.2010, 14:19 Uhr

Wenn du sehr Beunruhigt bist dann Ruf deinen Arzt an und frage vielleicht darfst dann auch mal kommen zum schauen. Oder wenn du hast frag deine Hebamme. Ansonsten wenn du deine Maus spürst dürfte eigendlich alles in Ordnung sein hat vielleicht mal eine ruhige Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby plötzlichlich ziemlich ruhig im Bauch?

Antwort von Linelein am 12.10.2010, 14:20 Uhr

also ich habe bei meiner 1. ss nie gemerkt, das der platz eng wurde, bzw das sich das auf die bewegungen auswirkt..
bis zum ende hatte ich ordentliches geturne.
was ich momentan manchmal habe, das er nach innen, bzw hinten tritt, da spürt man ja vorne auch nix, und ich muss schon ordentlich hinhorchen, damit ich was mitkriege,grad wenn man so im alltag zutun hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhu tragt ihr eure babys noch in der trage 😬? ? Bauch /Rücken?

Huhu uns geht's gut, meine Maus ist zur Zeit in einer guten Phase kann schon robben ! Und ja ich trage sie noch aufm Bauch, ich liebe es einfach so aber ...

von SmileyDay 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Bauchweh Baby

hy mädels bin langsam echt ratlos mein kleiner ist nun 7 wochen alt und kämpft weiterhin mit bauchschmerzen.. von der kiä hatten wir das novalac ac (pre nahrung) bekommen - da wurden die schmerzen deutlich ...

von MajaT26 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Kleiner Bauch - kleines Baby

Hallo liebe Mamas, Vielleicht kann mir jemand etwas Mut zusprechen.... ich bin jetzt in SSW 29 und mein kleines hatte in der 27/28 SSW „nur“ 850 Gramm laut FA. Nächste Woche wird wieder gemessen. Mein Bauch ist jetzt auch nicht mega groß. Bin von Anfang an eher etwas ...

von Tigermama2018, 29. SSW 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Drehen eure babys auch noch wie wild im Bauch 😳

Mein kleiner dreht sich ganze Zeit, mal merke ich im Unterleib was, mal rechts seitlich unten, dan links nähe vom Herz jetzt rechts oben, oder mittig ! Mal spüre ich die Bewegungen nach aussen, ganz selten mal nach ...

von SmileyDay, 29. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Babys merken sich Sachen schon im Bauch

Ich muss feststellen, dass sich so kleine Wesen schon im Bauch Einiges merken, was sie von der Außenwelt so mitbekommen. Mein Hobby war und ist das Singen. Als Mila noch im Bauch war, fand sie Gesangspausen immer total doof und hat getreten wie irre. Später am CTG konnte man ...

von Feeli79 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Bauchschmerzen Baby

Hallo, ich hole diesen Post mal nach oben. Hat noch jemand Ideen? Was können wir gehen diese schlimmen Koliken tun? Und wie machen eure kleinen am besten Bäuerchen? Meine Hebamme sagt alles normal. Aber ich würde ja schon gerne was gegen ihre Schmerzen tun. Sie schreit so sehr ...

von Pinguini 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Starke Baby Bewegungen im Bauch!

Is das bei euch auch manchmal so ,das die strampel Bewegungen vom Baby,ziemlich unangenehm sind? Meins hat gestern heftig bei der unteren Seite getretten,das ich aufgeschrien hab ! Es tat nicht weh ,aber das war schon ein hartes Gefühl:-D ! ...

von Baby Bum, 22. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Weiter mit Baby im Bauch hoffen

Bis Montag darf ich erstmal zu Hause sein, ausgestattet mit Blutdruckmessgerät. Am Dienstag früh wird in der Klinik erneut alles durchgecheckt und gemessen.Dann wird erneut entschieden, wie es weiter geht. Jeder Tag im Bauch ist ein guter Tag und so kämpfen wir jeden Tag aufs ...

von Unglaubliches Wunder, 32. SSW 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Wie gut ist ein Baby im Bauch von außen geschützt?

Mein Sohn (bald 5) ist es gewohnt, im Bett rumzutoben, wenn ich da liege und so ist es schon paarmal passiert, dass er dabei kräftiger gegen meinen Bauch gekommen ist, sich draufgelegt hat oder ähnliches. Ich hatte dabei Angst, ob er daduch dem Baby wehtun kann und natürlich ...

von Notenschlüssel, 14. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Freu mich aufs Baby... werde aber den Mann im Bauch sehr vermissen..*Lang

Hallo ihr lieben, ich fühl mich hin und her gerissen. Auf der einen Seite die rießige, rießige Freude auf unser erstes Kind und mehr Bewegungs freiraum :-) auf der anderen Seite werde ich glaube ich den Strampel Mann auch vermissen. Es ist doch jedes mal wieder wie ein ...

von Käthy, 39. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.