April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fünkchen 2016, 37. SSW am 23.03.2018, 3:01 Uhr

Das 3. macht's mal anders...

....& liegt quer...
Mann, man, man nachdem ich diesen Monat noch einen Krankenhausaufenthalt mit unserem Sohn (toi, toi, toi alles lief wunderbar) hinter mich gebracht habe, wollte ich mich die letzten vier Wochen bis zur Geburt entspannen.-Hatte ich mir so vorgestellt ....& jetzt wird's anstrengend, ich finde richtig anstrengend! Aber ich will mich nicht beklagen auf der letzten Etappe darf es das ja auch.
Gestern habe ich erfahren, dass mein Kumpel im Bauch quer liegt.
Nun habe ich am Montag einen Termin im KH & man schaut ob man wendet oder wie auch immer. Es wird also nicht langweilig...
Was mich an der Sache ärgert: Der Termin heute war außerhalb der Reihe in einer anderen Praxis um zu schauen ob die Blutversorgung des Kleinen noch gut ist. Bei meiner Gyn war ich Montag & der nächste Termin ist erst wieder Anfang April dh sie hätte seine Lage nicht bemerkt.
Dem Kleinen geht's gut, er wiegt knapp 3000g. Das ist die Hauptsache!
Jetzt heißt es abwarten & vielleicht legt er ja noch ne Wendung in Eigenregie hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.