Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuzzWuzz am 23.06.2014, 19:21 Uhr

Das Buch ohje ich wachse ist Käse ...

Aaaaahhh... das gibt's ja gar nicht...!!!
Mir ist das Buch eben in der Bücherei zufällig in die Hände gefallen. Inspiriert vom 36-Wochen-Schub hab ich's mal mitgenommen. Hab gerade die entscheidenden Passagen auf dem Sofa durchgeblättert... Naja - da steht halt drin, wie mein Baby zur Zeit so drauf ist (aber das sehe ich auch so, ohne Buch ). Die Kategorien hab ich gleich überblättert...
Gut, dass ich es nicht gekauft habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Listerien in Käse

Hallo ihr lieben, ich bin einfach extrem ängstlich und verunsichert. Ich habe vor 2 Tagen etwa einen Esslöffel Reibekäse (Gouda & Tilsiter) roh gegessen. Ich habe mir nichts dabei gedacht da es sich um pasteurisierten Käse handelt, welcher ja nur gerieben ist. Nun habe ich ...

von katharina_2301, 7. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Käse

Endlich mal wieder Käsebrotnacht!

Hätte mich ja fast an den nächtlichen Schlaf gewöhnt aber.... Pustekuchen. Oder in meinem Fall.... Käsebrot. Die ganze Nacht hält mich der Hunger wach

von Meyla, 16. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Käse

Käsefüße

Mein Baby hat Käsefüße Ist mir vorhin das erste Mal aufgefallen. Obwohl wir 2x die Woche baden... Von wegen, Babys brauchen keine Seife...

von Allgäuerin85 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Käse

OH GOTT lust auf feta käse

so ich weiss nicgt ob ihr das auch schon habt... ich hing grad alleine vorm fernseher und bekam lust. hab alles ausprobiert saure gurken, süsses und konnte den hunger auf käse nicht stillen. mein freund ist mit dem auto auf nachzschicht..aber bruder.kam rum.und wir haben den ...

von alexaadrian, 8. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Käse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.