Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klingelingfee am 19.06.2016, 17:16 Uhr

Das Dezember-Forum macht mich deprimiert ...

Ach mensch jetzt mach dir doch nicht so schlimme Sorgen
Er hängt vielleicht in der Motorik etwas hinter her aber du gehst doch schon zur Physiotherapie und wenn die der Meinung ist es wird jede Woche besser dann ist das doch ein riesen Erfolg. Vielleicht ist die Motorik auch grade gar nicht sein Thema. Ich hab mal gehört das Babys immer nur einen Schritt in einem Bereich machen können und wer weiss was grade sein Bereich ist.
Außerdem denke ich das eben bei allen irgendwas nicht so richtig gut funktioniert. Hier wird auch nur wenig Brei gegessen und vom Durchschlafen sind wir Meilen entfernt.
Es ist so schrecklich wie man sich verrückt macht! Ich finde das vollkommen unnötig weil wir alle nun mal Bereiche haben in denen wir richtig gut sind und in anderen eben richtig schlecht. Er wird vielleicht kein Leistungssportler aber dafür ist er vielleicht künstlerisch begabt. Das kann man doch alles noch nicht wissen und grade im ersten Jahr entwickeln sich Babys so unterschiedlich weil sie so viel lernen müssen.
Wirklich mach dir nicht so viele Gedanken! Freu dich über alles neue was er schafft und der Rest ergibt sich irgendwie und wenn nicht ist es meist auch kein Beinbruch später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.