August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel-Mama am 07.09.2023, 8:27 Uhr

Das Schreien tut mir in der Seele weh :(

Hallo in die Runde,


wir waren eigentlich Team September aber da konnte jemand nicht warten

Unsere Kleine is heute 2 Wochen alt. Ubd sie quält sich total mit Bauchweh/Blähungen/Stuhlgang. Wir probieren schon alles an gängigen Mitteln (Massage, Kümmelsalbe, Aufrecht setzen, Tragen, Anti-Kolik-Fläschen) aber so richtig besser wird es nicht. Die Hebamme meinte wir brauchen Geduld.

Hier ist das Problem: Ich hab keine mir tut es in der Seele weh, wenn sie so schreit am liebsten würde ich mitweinen. Sie windet sich dann und drückt und presst wird rot und weint man sieht richtig, wie weh ihr das tut und ich kann ihr nicht wirklich helfen. Das macht mich echt fertig

Mein Freund und ich, wir wechseln uns schon ab aber ich höre sie ja trotzdem, wenn sie so richtig aus tiefstem Herzen schreit.

Gehts noch jemandem so? Wie haltet ihr das durch?

Ich merke, dass ich in den "schreifreien" Phasen oft müde und traurig bin. Das schlägt mir ziemlich aufs Gemüt.

Zusätzlich plagt mich das schlechte Gewissen, weil wir es eigentlich sonst "gut" haben. Ich heile gut, wir sind zu zweit zu Hause, können und durch die Flaschen abwechseln und haben auch sonst keine großen Stressfaktoren. Da denke ich manchmal, dass ich mich anstelle und dankbarer sein sollte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.