März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyglück25 am 19.01.2016, 9:59 Uhr

Das geschriebene Wort...

Hallo lotti,

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen weil ich auch der Meinung bin das jeder so mit seinem Kind umgehen sollte wie man es selbst für richtig hält und ich bin mir total sicher das es hier unter uns bestimmt keine Rabenmutter gibt und das wir alle liebevolle Mamas sind.

Majestic kenne jch zwar nicht persönlich hatte aber privaten whatsapp Kontakt mit ihr und muss sagen das ich sie als wirklich herzliche und total liebe Mama kennengelernt habe. Und ich bin mir auch sicher das sie im richtigen Leben genauso lieb und freundlich ist.

Wahrscheinlich habt ihr euch da grundlegend missverstanden und die Emotionen sind etwas übwekocht. Damit möchte ich auch niemanden in Schutz nehmen.

Lasst dieses Forum bitte nicht in einen Zickenkrieg enden.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das hier jeder seine sorgen posten darf ohne angefeindet zu werden. Wie cleo schon sagte, jeder hat ein anderes Kind und eine andere Ausgangsposition.

Ganz ehrlich und liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.