März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von josie2013  am 19.01.2016, 0:05 Uhr

welche babytrage?

Hallo liebe mamis...

Nach ewigkeiten hats mich mal wieder hierher verschlagen und da fällt mir gleich mal wieder eine frage ein...

Mein zwerg trägt mittlerweile Größe 80 und wächst gerade aus unserer geliebten Fräulein hübsch babysize raus...
Bin am überlegen welche trage folgen wird... kann mich nicht entscheiden.... gibt so viele schöne... wie tragt ihr? Oder tragt ihr gar nicht mehr? Mit Tüchern komm ich leider nicht klar... stell mich am wie der letzte mensch!

 
4 Antworten:

Re: welche babytrage?

Antwort von Lotti03 am 19.01.2016, 6:47 Uhr

Warst du mit der Fräulein Hübsch zufrieden? Ich habe mir nach der Babysize nun die Toddler gekauft.
Also warum nicht wieder eine Fräulein Hübsch?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche babytrage?

Antwort von mandellos am 19.01.2016, 9:21 Uhr

Hauptsächlich trage ich im Tuch. Ab und zu Bondolino, HopTye, Ergobaby.
Aber tatsächlich: Was spricht gegen Frl. Hübsch, wenn Du so gut damit zurecht kommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche babytrage?

Antwort von gogi05 am 20.01.2016, 13:06 Uhr

Ich hab die Ergobaby und wir lieben die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche babytrage?

Antwort von josie2013 am 28.01.2016, 19:02 Uhr

ich bin langsam zu schlapp ihn richtig fest zu schnallen... er rutscht mir immer wieder runter und ich muss wieder nachziehen... da hab ich keine lust mehr drauf deshalb kein toddler...

habe mir jetzt doch 2 tücher von storchenwiege bestellt und überlege nach trageberatung mir noch die huckepack fullbuckle medium zu holen...

danke für eure antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytrage/Tragetuch

Hallo liebe Mamis/werdende Mamis, Was könnt ihr mehr empfehlen Babytrage oder Tragetuch? Dann hätt ich gern gewusst was da so eure Favoriten sind, da es ja 100 verschiedene Marken gibt

von InesNö88 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage Empfehlung?

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich frage jetzt mal in die Runde was ihr denn so für Babytragen habt oder welche ihr empfehlen könnt. Bisher haben wir ein Tuch und eine Half Buckle ausprobiert und beides war leider gar nicht mein Fall und immer zu umständlich. Da habe ich das ...

von Juliette20 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage?

Hallo ihr Lieben, hat von euch jemand schon Erfahrung mit Babytragen? Speziell mit ergobaby adapt oder cybex yemaya? Ich möchte kein direktes Tuch sondern Lieber eine Trage... vielleicht habt ihr paar Tips

von Evieva, 35. SSW 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Hallo liebe werdende Mamis. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch an einer Babytrage von Babybjörn Interesse hat? Ich habe dafür 80 € bezahlt und es ist gebraucht aber gepflegt. Unsere Maus ist langsam zu schwer für die Babytrage. Anbei die Fotos. Für den Rücken ist es auch ...

von 14Sommerkind 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage oder Tragetuch

Habt ihr euch schon entschieden? Ich werde wohl einen Frl. Hübsch Mei Tai kaufen, da ich eher nicht so der Typ für´s Tragetuch bin. Oder evtl einen Bondolino. Kennt die jemand und kann berichten? Was werdet ihr nutzen? ...

von Lotti03, 26. SSW 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage

So, ich habe mich nun nach langem Hin und Her für eine Babytrage entschieden. Ich habe im Internet hoch und runter gelesen, welche Tragen es gibt und wie gut die einzelnen Bewertungen sind. Aber egal ob Manduca, Babybjörn etc. hatten super gute und super schlechte ...

von lindabel 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage oder Tragetuch?

Was ist nun besser? Die meisten Tragen sind ja wohl doch in irgendeiner Weise immer ungeeignet für Neugeborene. Auch bei der Manduca heißt es ja mal ja geeignet und mal nein wegen dem Sitzsteg....ich weiß es einfach ned...narf. Ich finde Tragetücher schön, hab aber ja noch ...

von FashionStyle, 21. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

frage zu babytragen

hi mädels ich hab eine frage an euch stehe deswegen mit meinen mann aich etwas im klinsch:-( es gibt ja solche babytragen die man sich so umschnallt oder auch tücher ich könnte mich damit bie anfreunden aber mein mann sagt das brauch ich unbedingt das hat er nämlich ...

von Murmeltier103, 36. SSW 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

babytrage..

guten morgen, gestern vorm einschlafen is mir was eingefallen.. und zwar wird mein sohn ja im mai erst 3 jahre alt...er laeuft gerne mal weg wenn wir dann einkaufen gehen und ich bin ja gezwungen immer beide kinder mitzunehmen wenn ich mal einkaufen muss oder mal shoppen ...

von Rashauns.Mami, 31. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.