Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen, 21. SSW am 09.02.2014, 21:50 Uhr

Das große Kind vorbereiten?

Unser Fuzzi ist jetzt 23 Monate alt, er weiß auch, dass in Mamas Bauch ein Baby ist und streichelt den Bauch ab und an.
Ich wollte ihm zum Geburtstag auch ein oder zwei Bücher schenken. Bücher liebt er sowieso total.
Er fährt auch total auf Babies ab, beim Kinderturnen bringen einige Mamis ihre Kleinsten auch mit und er ist immer völlig hin und weg und streichelt sie ganz lieb, deshalb gestatte ich mir, in der Hinsicht unbesorgt zu sein

Ich selbst war vier, als mein Bruder auf die Welt kam und ich hatte eine Babypuppe, die ich dann auch immer gewickelt und gefüttert habe.

Ich überlege noch, ob der Fuzzi vielleicht auch eine Puppe bekommt.

Unter'm Strich würde ich auch sagen, dass man in dem Alter noch nicht soooo wahnsinnig viel vorbereiten kann.

Und ich habe noch den Tipp bekommen, dass das Baby quasi ein Geschenk fürs Ältere "mitbringt".
Diese Idee sagt mir aber nicht so riiichtig zu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haustiere auf's Baby vorbereiten 🐈🐈‍⬛

Wünsche euch allen erstmal eine gute Woche Nun zu meiner Frage. Wir haben zwei Katzen und möchten die zwei so gut es geht darauf vorbereiten, dass da nächstes Jahr ein neuer kleiner Untertan in ihr Reich einziehen ...

von Anonymeria 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorbereiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.