Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineMummy, 39. SSW am 04.07.2017, 13:52 Uhr

Das kann ja noch dauern :/

Hey.

Ich hatte letzte Woche bei der VU von der FÄ gesagt bekommen, dass unser Schatz schon sehr sehr tief im Becken liegt mit dem Köpfchen und das Gewicht und die Größe wären schon ziemlich weit für das Stadium, sodass der verkürzte Gbmh und der Muttermund auf eine baldige Geburt schließen. Dann sagte sie uns, dass ich unmöglich übertragen könnte mit dem Befund und "Bis nächste Woche Do oder auch nicht". Ich meine, man kann sich ja auch vertun als FA, aber ich bin heute bei 38+0 und habe permanent Wehen im Schlaf, sodass ich zisch Mal wach werde und aufs Klo renne. Tagsüber wird der Bauch vielleicht 10 Mal hart, das ist aber schon seit der 28-29 SSW. so.

Nachts denke ich immer (schon seit einer Woche) "Oh, jetzt müssen wir langsam", aber dann ist alles wieder verschwunden, wenn ich hellwach bin :D
Kurios, aber vllt. kennt es jemand.


LG

 
2 Antworten:

Re: Das kann ja noch dauern :/

Antwort von Silene, 41. SSW am 04.07.2017, 19:49 Uhr

Bei mir war es eher andersrum, ich hatte die ganze letzte Woche tagsüber regelmäßig Vorwehen, die dann spätestens im Bett aufgehört haben. An den ersten zwei Tagen dachte meine Hebamme noch, dass die Geburt losgeht und wir sind ins Geburtshaus gefahren. Mein Befund ist trotz der ganzen Wehen seit über einer Woche gleich, Kopf sehr tief im Becken, Gbmh fast weg, Muttermund 2 cm offen. Seit letztem Sonntag sind die Vorwehen zum Glück wieder deutlich weniger geworden, so dass ich wieder entspannter auf den wirklichen Geburtsbeginn warten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ja noch dauern :/

Antwort von SunshineMummy, 39. SSW am 04.07.2017, 20:22 Uhr

Man, das ist ärgerlich!
Wann war denn dein ET?
Ich hab ja eigentlich noch 2 Wochen, aber die FÄ hatte mich mit dem Gewicht und dem Befund so durcheinander gebracht :/ dass ich mir jetzt fast sicher bin, unser Schatz kommt jeden Moment :D
Och, wir werden alle ungeduldig zum Schluss hin :)

LG und eine baldige natürliche und schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.