September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schulteufelchen am 16.11.2010, 19:19 Uhr

Das kommt mir bekannt vor...

Hallo,

ich bin auch Lehrerin. Wir haben vor Svea erfolglos eine Kinderwuschbehandlung abgeschlossen ("Sie können keine Kinder kriegen"), das war im Oktober 2005 nach 2 Jahren Behandlung und knapp 30.000€. Wir haben uns dann um eine Adoption beworben, mein Mann kam im Febr. 2006 auf Kurzarbeit (ist Offset-Drucker) und ich hab an alles gedacht, aber nicht an ss werden. Und am 2.3.2006 hatte ich plötzlich einen positiven Test in der Hand :-)
Letztes Jahr war ich noch mal mit Zwillingen ss, ist aber leider nicht gut gegangen. Und genau ein Jahr später (am 6.1.2010) hatte ich wieder einen positiven Test. Das Ergebnis schlummert gerade friedlich neben mir auf dem Sofa.
Wahrscheinlich werde ich in 3 Jahren wieder mit reduzierter Stundenzahl arbeiten gehen. Vielleicht aber auch erst in 4 Jahren, weil Svea dann gerade in die Schule und Daje in den Kindergarten kommt, wenn ich wieder anfangen müsste zu arbeiten. Mal schauen, was sich so entwickelt.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.