September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Syndea am 17.11.2010, 15:38 Uhr

umfrage

ich hab grad den wurm im arm und nur eine hand frei daher alles in klein ;)

ich bin bürokauffrau und arbeitete die letzten 5 jahre in einem autohaus. ich hab jetzt zwei jahre elternzeit und fang dann dort wieder an. ich bin richtig froh dass es sowas wie elternzeit gibt! da kann man die zeit geniessen und muss sich keine sorgen machen ob man danach einen job findet.

seit sieben wochen haben wir nach zwei fehlgeburten nun endlich unsere kleine milena. sie wollte nach 14 std. wehen einfach nicht kommen. beim ks hat man dann festgestellt dass sie wegen einer gebärmutterfehlbildung nicht normal kommen konnte. diese fehlbildung hat auch die fehlgeburten ausgelöst. jetzt sind wir für unseren sonnenschein unendlich dankbar und wollen in drei jahren noch eins. mal schauen wieviele fehlgeburten wir dann überstehen müssen. und wenn wir keins mehr bekommen können ists auch nicht so schlimm, so sehr freu ich mich dass milena bei uns ist.

ganz liebe grüße, saskia...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.