September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MVgirl1986, 39. SSW am 08.09.2012, 12:09 Uhr

das nervt

Mindestens alle zwei Tage kriegen wir Anrufe/Sms von Familie und Freunden, ob der Zwerg schon da ist. Das nervt total und macht mich wahnsinnig. Die nehmen auch überhaupt keine Rücksicht drauf, dass wir mittlerweile schon genervt sagen, dass wir doch dann schon bescheid sagen. Dabei haben wir noch 9 Tage bis zum ET. Hebi meinte sogar er kommt erst am 20. Wir sollen jetzt allen sagen, dass er erst am 30. kommt. Aber auch das funktioniert nicht. Mich nervt das so dermaßen und dieser Stress ist auch keine gute Voraussetzung für eine gute Geburt lt. Hebi. Wie kann man dieses Generve abstellen? Ich halt das echt nicht mehr aus.

Sorry fürs Jammern, aber ich kann echt nicht mehr.

 
6 Antworten:

Re: das nervt

Antwort von putzel1986, 36. SSW am 08.09.2012, 12:37 Uhr

Huhu, ich kann dich voll und ganz verstehen und ich soll meinen Kleinen erst in einem Monat bekommen. Ich hab jetzt alle einfach damit abgefertigt, das mir meine Glaskugel gerade runter gefallen ist und nun zur Reperatur in der Werkstatt ist. Und ansonsten sage ich immer das mein Kleiner noch nicht mit mir redet und sich gerade wohnlich einrichtet um bis zum 18. Lebensjahr im Bauch zu bleiben.... Drücke dir die Daumen, das du bald kuscheln darfst und das nervige Fragen ein Ende hat. Lg Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das nervt

Antwort von Töpferchen am 08.09.2012, 12:56 Uhr

Huhu!
Hast du einen Ab? Wir haben beim letzten kind an den üblichen text ein "und nein, unser baby ist nicht nicht da, wir melden uns wenn es soweit ist "angehängt. Und sind einfach nicht mehr ans Telefon gegangen! Wichtige Leute kann man zurück rufen...!
Wünsche dir alles gute für die Geburt und für deinen Bauchzwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das nervt

Antwort von Steffi80, 38. SSW am 08.09.2012, 13:11 Uhr

Ach herrje, kann dich gut verstehen! Was da hilft? Leider nicht viel. Wenn schon das wiederholte ins-Gewissen-reden nichts bringt, was willst du dann noch machen? Am besten nimmer dran gehen - aber dann denken sie wahrscheinlich erst recht es geht los... Nervtötend.
Bei meinem Sohn war meine SchwieMu die größte Nervensäge von allen. Sie hat jeden Tag MEHRMALS angerufen wegen irgendwelchen scheinheiligen Sachen. Und wenn ich wirklich mal nicht zu Hause war oder keinen Bock mehr hatte dran zu gehen, dann ging es richtig los: meinen Mann im Geschäft anrufen - meine Schwägerin die unter uns wohnt anrufen. Das war schlimm. Besonders weil ich ja so lange über ET ging. Irgendwann hab ich ihr auch gesagt dass mich das total aufregt und sie doch nicht ständig anrufen soll. Ok, dann hat sie bei mir "nur" noch jeden 2. Tag angerufen, dafür aber 1-2 Mal täglich meine Schwägerin und die gelöchert ob ich noch da sei und ob es mir gut ginge...
Als ich bei ET+10 ins KH zum Einleiten musste, haben wir ihr nichts davon gesagt, leider kam der kleine Mann ja aber erst einen ganzen Tag später, so dass sie halt dann doch davon mitbekommen hat. Naja.
Deshalb hab ich dieses Mal gleich von Anfang Oktober geredet, mal sehen ob es was nützt.

Ich drück dich ganz dolle! Und die Idee mit dem AB besprechen finde ich gar nicht so abwegig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das nervt

Antwort von MVgirl1986, 39. SSW am 08.09.2012, 14:55 Uhr

Hey danke.

Das mit dem AB ist echt gut. Danke.
Ich glaub ich setz das gleich mal um.

Gegen Sms kann ich mich ja nicht wehren. Aber zumindest gegen Anrufe.

Danke und euch auch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das nervt

Antwort von summersun, 39. SSW am 08.09.2012, 16:55 Uhr

Hallo,
wir haben keinem das genaue Datum gesagt. Wenn man uns fragte sagten wir: ach das wird Ende September oder Oktober aber im November ist er bestimmt da.

Leider hatten wir bei unserem ersten das genau Datum gesagt, aus Fehlern lernt man.
Da hatten wir auch das gleiche, kein Anruf ohne die frage: Und wie, wann kommt er den. Sind dann auch nicht mehr ans Telefon und haben dem Ab einen Text mit der Endung gegeben: Nein noch nicht!

Lass den Kopf nicht hängen, das hört auch bald auf.
Wir haben es bald geschaft.
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin entspannt

Antwort von Caitryn am 08.09.2012, 17:47 Uhr

Hallo,

vielleicht liegt es an meiner Verwandtschaft und Freunden. Die fragen, sind aber hauptsächlich interessiert, wie es mir geht. Ich bin da ganz entspannt, finde es schön, mit ihnen zu quatschen.

Gruß
Caitryn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.