Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 18.02.2011, 6:31 Uhr

das war so schlimm

ich weiß, das ich mich nächstes Jahr impfen lasse, ich war immer dagegen, aber was ich hatte. Hatte drei Tage Fieber, teilweise bis 40,7, konnte vor Schmerzen nicht aufstehen, manchmal sahs ich mit diesem Fieber auf der Toilette, und der Eimer vorne dran(Entschuldigung für diese Beschreibung), so schlimm Krank hab ich mich noch nie gefühlt, die Kinder und mein Mann stecken das leichter weg, die Kinder haben nur Fieber, das man dann senkt, dann sind die wie immer, und mein Mann hat bissele Gliederschmerzen, und wie Erkältungszeichen. Ich kann immer noch nicht richtig aufstehen, mir ist dan voll schwindelig, und ich bin so schwach, aber es geht mir schon um einiges besser. Am Tag frier ich, und in der NAcht schwitz ich so, das an schlaf kaum zu denken ist. Aber ich bin froh, das das schlimmste vorbei ist, heute will ich mal versuchen zum Arzt zu kommen, da ich unbediengt abhören lassen will.


Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: das war so schlimm

Antwort von Eulenmama am 18.02.2011, 7:50 Uhr

Heftig! Gute Besserung und schau, dass Du irgendwie zum Arzt kriechst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war so schlimm

Antwort von tamu05 am 18.02.2011, 9:02 Uhr

ach du liebe güte.....


uns geht es gut ...alle gesund und munter.

meie freundin hatte auch schweinegrippe und beschrieb das selbe , wie du....3 tage hohes fieber, keiner konnte sich bewegen, alle haben die 3 tage fast durchgehend geschlafen.

ich wünsch dir gute besserung...man man man, du schreist aber auch immer hier, wa??????? ist dir so langweilig zu hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war so schlimm

Antwort von ISA83 am 18.02.2011, 9:39 Uhr

ich hatte es auch scohn... gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war so schlimm

Antwort von weissewelle am 18.02.2011, 9:54 Uhr

Oh Mann, das klingt ja echt heftig! Ich wünsche dir gute Besserung! Und wenn's das nächste mal darum geht die Krankheiten zu verteilen, dann meld dich bloß nicht wieder!
Ich habe mich ja letztes Jahr in der Schwangerschaft impfen lassen. Aber bei uns hatte es auch keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war so schlimm

Antwort von weissewelle am 18.02.2011, 9:54 Uhr

Oh Mann, das klingt ja echt heftig! Ich wünsche dir gute Besserung! Und wenn's das nächste mal darum geht die Krankheiten zu verteilen, dann meld dich bloß nicht wieder!
Ich habe mich ja letztes Jahr in der Schwangerschaft impfen lassen. Aber bei uns hatte es auch keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war so schlimm

Antwort von Fiou am 18.02.2011, 11:30 Uhr

Oh nein du arme
Dann werd mal schnell wieder ganz gsund=))
Lieber Gruß Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war so schlimm

Antwort von zahnfee am 18.02.2011, 11:34 Uhr

Oh man, da hat´s dich ganz schön erwischt... gute Besserung weiterhin!
Meine Große hat auch so gelitten, sogar trotz Tamiflu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.